Solved
iPad Telekom Mail
6 years ago
Guten Abend,
gestern habe ich auf meinem iPad ein Update der Telekom Mail durchgeführt. Seitdem öffnet sich die App aber schließt sich nach 1 Sekunde sofort wieder. Wer hat die Lösung für mich?
Grüße Sabine
597
15
This could help you too
4 years ago
222
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @neuendorfsabine
Könnte noch mit dem Problem zusammen hängen , welche Version ist jetzt drauf ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Viele Grüsse
10
Answer
from
6 years ago
Das ist nicht richtig, die App funktioniert normalerweise auf allen Geräten.
Answer
from
6 years ago
Hallo @neuendorfsabine ,
@dunikohler hat hier schon auf den richtigen Beitrag verlinkt.
Bin auch davon betroffen.... heißt warten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4233660#M51267
Answer
from
6 years ago
Na super, ich bin begeistert
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @neuendorfsabine ,
@dunikohler hat hier schon auf den richtigen Beitrag verlinkt.
Bin auch davon betroffen.... heißt warten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4233660#M51267
0
6 years ago
Der Fehler liegt bei den zuständigen Kollegen bereits auf dem Tisch und sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
6 years ago
@Carolin L.
den Link hatte ich auch schon gepostet ....
Answer
from
6 years ago
Hallo Carolin, besten Dank für die Antwort, ich drück uns allen die Daumen, dass der Fehler schnell behoben ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from