Gelöst
iPhone 12 Pro Lieferstatus
vor 4 Jahren
Am 16. März 2021 habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen (Geschäftskunde) mit der Bestellung eines iPhone 12 Pro. Die SIM-Karte habe ich sofort zugesandt bekommen, Aktivierung ist allerdings erst im April. Das ist auch gut so, denn ich habe das Gerät ja noch nicht.
Über das bestellte iPhone liegen mir keinerlei Lieferstatusinformationen vor. Die Rechnung hatte ich zwar innerhalb von zwei Tagen erhalten und bezahlt, aber das war es dann.
Den Lieferstatus kann ich online nicht abfragen, weil mir keine Kundenkontaktnummer vorliegt und die Internet-Eingangsnummer wegen Länge/Format nicht akzeptiert wird. Über die Geschäftskundenhotline lande ich per automatischer Zuordnung bei einem Verweis auf eben den Link, der eben die Kundenkontaktnummer benötigt.
Ich verstehe, wenn es Lieferfristen wegen der Nachfrage gibt, allerdings verkündet die Telekom Website kürzeste Lieferzeiten. Deswegen bin ich irritiert, dass ich so garnichts höre.
Gruß
Martin
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vor 4 Jahren
Guten Tag @MartinB01,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich melde mich morgen im Laufe des Vormittags, wenn ich Ihnen eine DHL Sendungsnummer mitteilen kann.
Viele Grüße
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bin soeben telefonisch umfassend informiert worden. Das Gerät wird erst mit der Aktivierung des Vertrages ausgeliefert und es gibt keinen Lieferengpass. Das nenne ich großartige Unterstützung, vielen Dank.
Gruß
Martin
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vor 4 Jahren
ich habe einen Nachforschungsformular an meine Kollegen aus der Logistik weitergeleitet und behalte Ihr Anliegen im Auge.
Viele Grüße
Marita W.
0
vor 4 Jahren
ich möchte mich bei Ihnen erneut für das freundliche Gespräch und Ihre Geduld bedanken.
Schöne Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Marita,
die neue Sendung ist heute angekommen. Für die umfassende und zeitnahe Unterstützung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken!
Gruß
Martin
Uneingeloggter Nutzer
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