Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IPhone 12 Pro Max - Auftragsstatus seit dem 12.11.2020 auf in Bearbeitung
vor 4 Jahren
Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich am 12.11.2020 ein IPhone Pro 12 Max bestellt.
Leider wird seit dem die Voraussichtliche Lieferung jede Woche wieder um eine Woche verschoben und steht nur auf "In Bearbeitung".
Somit ist dann völlig unklar wann ich denn wirklich mit dem Gerät rechnen kann.
Der Vertrag wurde von mir vorzeitig verlängert da mein altes IPhone langsam den Geist aufgibt und nicht mehr zuverlässig arbeitet.
Beim Vertragsabschluss war die Aussage dass es spätestens Anfang Dezember geliefert wird.
Wann kann ich denn wirklich mit einer Lieferung rechnen?
VG Herry Berry
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
1
vor 4 Jahren
281
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Herry Berry
Sobald Apple liefert, werden alle Kunden nach und nach bedient.
Da aber Apple, wie jedes Jahr, sich nicht an die zugesprochenen Mengen hält, kann leider keiner eine Prognose abgeben.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du in der Zwischenzeit die lang ersehnte Tracking ID erhalten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0