IPhone 12 Pro Max - Auftragsstatus seit dem 12.11.2020 auf in Bearbeitung

vor 4 Jahren

Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich am 12.11.2020 ein IPhone Pro 12 Max bestellt.

Leider wird seit dem die Voraussichtliche Lieferung jede Woche wieder um eine Woche verschoben und steht nur auf "In Bearbeitung".

Somit ist dann völlig unklar wann ich denn wirklich mit dem Gerät rechnen kann.

 

Der Vertrag wurde von mir vorzeitig verlängert da mein altes IPhone  langsam den Geist aufgibt und nicht mehr zuverlässig arbeitet.

 

Beim Vertragsabschluss war die Aussage dass es spätestens Anfang Dezember geliefert wird.

Wann kann ich denn wirklich mit einer Lieferung rechnen?

 

VG Herry Berry

187

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Herry Berry 

    Sobald Apple liefert, werden alle Kunden nach und nach bedient.

    Da aber Apple, wie jedes Jahr, sich nicht an die zugesprochenen Mengen hält, kann leider keiner eine Prognose abgeben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Herry Berry.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hast du in der Zwischenzeit die lang ersehnte Tracking ID erhalten? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

281

0

2