iPhone 14 mit inzwischen häufig sehr schlechtem Empfang!
vor 5 Monaten
Hallo "Telekom hilft"-Team,
ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin und mir jemand mit Rat und Tat weiterhelfen kann.
Mein Problem ist, dass mein neu zum Mobilfunkvertrag erhaltenes iPhone 14 mittlerweile immer öfter einen sehr schlechten Empfang hat. Alle Tipps wie Neustarts, Firmwareupdates, usw. wurden schon mehrfach durchgeführt, brachten aber keinerlei Erfolg. Mein Mann hat das ältere iPhone 12 und auch wo meines längst nichts mehr empfängt stets min. 4G , 5G oder LTE .
Da sich mein iPhone noch in der 24-Monate-Vertragslaufzeit befindet hoffe, nein erwarte ich eigentlich bitte, dass mir ein neues (zumindest neuwertiges) Austauschgerät zu Verfügung gestellt wird. Ist das machbar?
Mit freundlichen Grüßen
Christine Weiß
171
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 30 Tagen
170
0
21
1405
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
