Gelöst
iPhone 14 Pro Farbänderung funktioniert über die Hotline nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe mittlerweile drei Mal bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass meine Vertragsverlängerung zusammen mit einem iPhone 14 Pro in Space Schwarz umgeändert wird in ein iPhone 14 Pro in Dunkellila.
Die Farbe habe ich im Bestellprozess leider falsch ausgesucht.
Beim dritten Telefonat konnte der Mitarbeiter immer noch keinen Farbwechsel erkennen und der Auftragsstatus meiner Auftragsnummer gibt ebenso ein iPhone in Space Schwarz aus.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll, um kommende Woche das iPhone in Dunkellila anstatt in Space Schwarz zu erhalten.
Es geht um den Auftrag mit der …35 und der Rufnummer mit der …70 am Ende.
Vielen Dank!
Can
371
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
485
0
4
339
0
3
111
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
