Solved
iPhone 14 Pro Gold Lieferzeit
3 years ago
Hallo liebe Telekom Hilft Community,
ich habe am 16.11.22 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert, nachdem mir eine nette Dame vom Kundencenter ein sehr attraktives Angebot gemacht hat. Als Handy habe ich mir das iPhone 14 Pro Gold ausgesucht (128 GB).
Nun sehe ich, dass das gerät erst in 6-7 Wochen verfügbar ist.
Kann ich die Farbe noch wechseln? Es gibt nämlich andere Farben, die innerhalb weniger Tage lieferbar wären.
Oder ist es hierfür bereits zu spät?
Kundendaten sind im Profil hinterlegt, falls jemand nachschauen will.
Grüße
388
8
This could help you too
3 years ago
4395
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@*PazVizsla*Habe eben de 2202 angeklingelt.
Die nette Mirarbeiterin hat dies in die Wege geleitet - laut ihr muss nichts widerrufen werden. Da das neue Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, war die Änderung noch möglich.
Hab jetzt eine Farbe genommen, die auf Lager war.
0