Gelöst

iPhone 14 Pro Lieferzeiten

vor 2 Jahren

Ich habe am 17.11. meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 14 Pro. Die Lieferzeit steht bis heute noch 1-4 Tage. Versandstatus ist nicht aufrufbar, keine Versandnummer erhalten. Ich habe mich beim Support über Chat gemeldet, Antwort kam, "Sie werden morgen die Versandbestätigung erhalten". Am nächsten Tag nichts erhalten, habe mich wieder gemeldet, die gleiche Rückmeldung. Dann habe ich Hotline angerufen, die Antwort, das Handy in der gewünschten Farbe ist auf Minusbuchungen und Lieferzeit über 7 Wochen. Mir wurde angeboten die Farbe zu ändern, damit ich im Laufe der Woche erhalte. Das habe ich auch gleich gemacht, und dann bekomme ich nach einem Tag die gleiche Rückmeldung.  Die Farbe ist jetzt auch auf einmal nicht auf Lager und Lieferzeit über 2 Monate. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man Kunden sowas versprechen kann und dann bittet 2 Monate auf das Handy zu warten, das ist doch Irreführende Werbung. Ich kenne viele die woanders viel schneller erhalten haben. Und für so einen Service und Support zahle ich 2000 im Jahr!

3124

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

427

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1541

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1618

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2