Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPhone 16 Pro Handyversicherung - Apple Care wird nicht angezeigt
vor 4 Monaten
Guten Tag Zusammen
ich bin seit kurzem im Besitz des neuen iPhone 16 Pro und habe das Angebot der kostenlosen Handyversicherung für 3 Monate in Anspruch genommen. Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.
Nach meinem Verständnis beinhaltet diese auch Apple Care+, nur mein iPhone zeigt in den Einstellungen weiterhin an, dass kein AppleCare abgeschlossen wurde und ich dies noch binnen der nächsten 59 Tage tun kann.
Liegt hier ein Fehler vor? Und wenn ja wie kann ich das korrigieren?
Danke für jede Hilfe
594
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1744
0
1
vor 4 Monaten
3050
2
12
CobraCane
vor 4 Monaten
Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.
Und was genau wurde dir da bestätigt, also welche Handyversicherung genau?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Da steht nix von AppleCare+ sondern nur was von AppleCare 😉
0
CobraCane
vor 4 Monaten
Gerade selber geschaut und da ist in der Aktion kein AppleCare+ dabei sondern nur AppleCare
Hier auch mal ein Artikel der die Unterschiede zeigt
AppleCare und AppleCare+: Das ist der Unterschied | Mac Life
2
0
JuergenS1
vor 4 Monaten
@crutkowski
Ich gehe mal davon aus, dass Apple Care über die Web-Seite und Apple Care über das iPhone 2 Paar Schuhe sind.
0
0
crutkowski
vor 4 Monaten
Ahhhh ein kleines + macht den großen Unterschied 🙈
Danke für die Erklärung!
Dann muss ich mir jetzt mal Gedanken machen ob die Telekom Versicherung oder Apple Care+ mehr Sinn macht, oder ob es überhaupt Sinn macht eine Versicherung zu haben… Gibt es schon Erfahrungen dazu?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
crutkowski
vor 4 Monaten
Es gibt da so gewissen Thesen die besagen dass wenn man eine Versicherung hat dass man die nicht braucht oder aber umgekehrt wenn was passiert man oftmals denkt:
Hätte ich doch bloß mal ne Versicherung abgeschlossen
😉
Ne mal ernsthaft, welche Erfahrungen möchtest du hören?
1
crutkowski
vor 4 Monaten
Ja das ist mir auch klar 🙈
Mir ging es eher darum ob es Erfahrungen gibt mit der Abwicklung bei Apple Care+ und bei der Telekom Versicherung. Ob die sich groß unterscheiden
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
crutkowski
vor 3 Monaten
Hey @crutkowski,
viel Spaß mit dem neuen Smartphone.
Zur Versicherung ist ja schon alles gesagt.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, haben ist besser als brauchen.
Lass mich gerne wissen, wenn es weitere Fragen gibt.
Vielleicht noch ne Pluskarte? Oder was Anderes?
Viele Grüße
Sabrina
0