iPhone 16 Pro Handyversicherung - Apple Care wird nicht angezeigt

vor 4 Monaten

Guten Tag Zusammen Fröhlich

ich bin seit kurzem im Besitz des neuen iPhone 16 Pro und habe das Angebot der kostenlosen Handyversicherung für 3 Monate in Anspruch genommen. Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.

 

Nach meinem Verständnis beinhaltet diese auch Apple Care+, nur mein iPhone zeigt in den Einstellungen weiterhin an, dass kein AppleCare abgeschlossen wurde und ich dies noch binnen der nächsten 59 Tage tun kann.

 

Liegt hier ein Fehler vor? Und wenn ja wie kann ich das korrigieren?

 

Danke für jede Hilfe Fröhlich

594

11

  • vor 4 Monaten

    crutkowski

    Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.

    Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.
    crutkowski
    Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.

    Und was genau wurde dir da bestätigt, also welche Handyversicherung genau?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @crutkowski  schrieb:

    Da steht nix von AppleCare+ sondern nur was von AppleCare 😉

  • vor 4 Monaten

    Gerade selber geschaut und da ist in der Aktion kein AppleCare+ dabei sondern nur AppleCare

     

    Hier auch mal ein Artikel der die Unterschiede zeigt

     

    AppleCare und AppleCare+: Das ist der Unterschied | Mac Life

    0

  • vor 4 Monaten

    @crutkowski 

    Ich gehe mal davon aus, dass Apple Care über die Web-Seite und Apple Care über das iPhone 2 Paar Schuhe sind. 

    0

  • vor 4 Monaten

    Ahhhh ein kleines + macht den großen Unterschied 🙈


    Danke für die Erklärung!

     

    Dann muss ich mir jetzt mal Gedanken machen ob die Telekom Versicherung oder Apple Care+ mehr Sinn macht, oder ob es überhaupt Sinn macht eine Versicherung zu haben… Gibt es schon Erfahrungen dazu?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @crutkowski  schrieb:
    Gibt es schon Erfahrungen dazu?

    Es gibt da so gewissen Thesen die besagen dass wenn man eine Versicherung hat dass man die nicht braucht oder aber umgekehrt wenn was passiert man oftmals denkt:

    Hätte ich doch bloß mal ne Versicherung abgeschlossen 

    😉

     

    Ne mal ernsthaft, welche Erfahrungen möchtest du hören?

  • vor 4 Monaten

    Ja das ist mir auch klar 🙈

     

    Mir ging es eher darum ob es Erfahrungen gibt mit der Abwicklung bei Apple Care+ und bei der Telekom Versicherung. Ob die sich groß unterscheiden

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @crutkowski,

     

    viel Spaß mit dem neuen Smartphone.

    Zur Versicherung ist ja schon alles gesagt. 

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, haben ist besser als brauchen.

     

    Lass mich gerne wissen, wenn es weitere Fragen gibt.

    Vielleicht noch ne Pluskarte? Oder was Anderes?

     

    Viele Grüße

    Sabrina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1744

0

1

Gelöst

in  

707

0

8

in  

3050

2

12

Gelöst

in  

1987

0

6

Gelöst

in  

933

0

3