iPhone 16 Pro Handyversicherung - Apple Care wird nicht angezeigt

vor 7 Monaten

Guten Tag Zusammen Fröhlich

ich bin seit kurzem im Besitz des neuen iPhone 16 Pro und habe das Angebot der kostenlosen Handyversicherung für 3 Monate in Anspruch genommen. Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.

 

Nach meinem Verständnis beinhaltet diese auch Apple Care+, nur mein iPhone zeigt in den Einstellungen weiterhin an, dass kein AppleCare abgeschlossen wurde und ich dies noch binnen der nächsten 59 Tage tun kann.

 

Liegt hier ein Fehler vor? Und wenn ja wie kann ich das korrigieren?

 

Danke für jede Hilfe Fröhlich

663

11

    • vor 7 Monaten

      crutkowski

      Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.

      Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.
      crutkowski
      Habe hier auch schon die Bestätigung erhalten.

      Und was genau wurde dir da bestätigt, also welche Handyversicherung genau?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das die Versicherung nun abgeschlossen sei und ich für die nächsten 3 Monate abgesichert bin.

       

      Es geht um folgende Aktion:

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/handyversicherung-iphone

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      crutkowski

      Es geht um folgende Aktion: https://www.telekom.de/unterwegs/handyversicherung-iphone

      crutkowski

      Da steht nix von AppleCare+ sondern nur was von AppleCare 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Gerade selber geschaut und da ist in der Aktion kein AppleCare+ dabei sondern nur AppleCare

       

      Hier auch mal ein Artikel der die Unterschiede zeigt

       

      AppleCare und AppleCare+: Das ist der Unterschied | Mac Life

      0

    • vor 7 Monaten

      @crutkowski 

      Ich gehe mal davon aus, dass Apple Care über die Web-Seite und Apple Care über das iPhone 2 Paar Schuhe sind. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Ahhhh ein kleines + macht den großen Unterschied 🙈


      Danke für die Erklärung!

       

      Dann muss ich mir jetzt mal Gedanken machen ob die Telekom Versicherung oder Apple Care+ mehr Sinn macht, oder ob es überhaupt Sinn macht eine Versicherung zu haben… Gibt es schon Erfahrungen dazu?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      crutkowski

      ob es überhaupt Sinn macht eine Versicherung zu haben

      ob es überhaupt Sinn macht eine Versicherung zu haben
      crutkowski
      ob es überhaupt Sinn macht eine Versicherung zu haben

      das weiß man immer erst im Nachhinein 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      crutkowski

      Gibt es schon Erfahrungen dazu?

      Gibt es schon Erfahrungen dazu?
      crutkowski
      Gibt es schon Erfahrungen dazu?

      Es gibt da so gewissen Thesen die besagen dass wenn man eine Versicherung hat dass man die nicht braucht oder aber umgekehrt wenn was passiert man oftmals denkt:

      Hätte ich doch bloß mal ne Versicherung abgeschlossen 

      😉

       

      Ne mal ernsthaft, welche Erfahrungen möchtest du hören?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ja das ist mir auch klar 🙈

       

      Mir ging es eher darum ob es Erfahrungen gibt mit der Abwicklung bei Apple Care+ und bei der Telekom Versicherung. Ob die sich groß unterscheiden

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      crutkowski

      ob es Erfahrungen gibt mit der Abwicklung bei Apple Care+ und bei der Telekom Versicherung. Ob die sich groß unterscheiden

      ob es Erfahrungen gibt mit der Abwicklung bei Apple Care+ und bei der Telekom Versicherung. Ob die sich groß unterscheiden
      crutkowski
      ob es Erfahrungen gibt mit der Abwicklung bei Apple Care+ und bei der Telekom Versicherung. Ob die sich groß unterscheiden

      Auch da denke ich dass die wenigsten Menschen beide Versicherungen gleichzeitig haben und testen, vor allem sieht mir die beworbene Versicherung der Telekom recht neu aus, früher ging das über andere Anbieter.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @crutkowski,

       

      viel Spaß mit dem neuen Smartphone.

      Zur Versicherung ist ja schon alles gesagt. 

      Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, haben ist besser als brauchen.

       

      Lass mich gerne wissen, wenn es weitere Fragen gibt.

      Vielleicht noch ne Pluskarte? Oder was Anderes?

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von