iPhone 16 Pro und Mailbox

vor 4 Monaten

Hallo ihr lieben,

mein Problem ist das ich meine Mailbox bzw. Visual Mailbox zerschossen habe.

Habe ein iPhone 16pro mit aktuellem iOS und einen Magenta Mobil Prepaid M

Es fing damit an das ich bei aktivierter Visual Mailbox keine Mitteilungen mehr bekam das eine neue Voicemail eingegangen ist.

Ich habe vieles gemacht

Neustart

Netzwerkeinstellung zurückgesetzt 

voicemail gelöscht und aktiviert. 

Desweiteren umgestellt auf die normale Mailbox.  Kennwort war mir nicht bekannt und daher nach 3 Versuchen gesperrt.

Wie komme ich da wieder hin um ein neues Kennwort zu erstellen ?

Habe mal bei Google und hier im Forum gesucht aber war nichts dabei was mir helfen könnte.

Bin eigentlich bewandert mit iPhone und sowas aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Profil ist ausgefüllt und wäre wenn nötig morgen ab 9 Uhr erreichbar

vg

Holger

123

0

24

    • von

      vor 4 Monaten

      Hab ich versucht ohne Erfolg

      Zugang ist gesperrt und ich kenne das Kennwort nicht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @Holger Kr lieben Dank, dass du dich damit hier bei uns meldest und dein Anliegen so ausführlich geschildert hast. ☺️

       

      Wir rufen dich morgen gerne ab 9 Uhr an. Vorab würde ich gerne wissen, ob du die normale Mobilbox oder vielleicht doch lieber die Visual Voicemail nutzen möchtest? 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

      Katharina

      0

      21

      von

      vor einem Monat

      Info

      Help Help Help

      🤸‍♂️    🤸‍♀️.    🤸

      @Diandra 

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Holger Kr,

       

      gerne melden wir uns morgen ab 9 Uhr bei dir.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor einem Monat

      Hey @Holger Kr,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir die offenen Fragen zur terminierten Umstellung zur Visual Voicemail klären konnten. Sofern am Tage der Umstellung weitere Unterstützung benötigt wird, so gerne nochmals hier melden.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    430

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    536

    0

    3

    in  

    3362

    2

    12

    Gelöst

    in  

    929

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...