iPhone 16 Pro und Mailbox
2 days ago
Hallo ihr lieben,
mein Problem ist das ich meine Mailbox bzw. Visual Mailbox zerschossen habe.
Habe ein iPhone 16pro mit aktuellem iOS und einen Magenta Mobil Prepaid M
Es fing damit an das ich bei aktivierter Visual Mailbox keine Mitteilungen mehr bekam das eine neue Voicemail eingegangen ist.
Ich habe vieles gemacht
Neustart
Netzwerkeinstellung zurückgesetzt
voicemail gelöscht und aktiviert.
Desweiteren umgestellt auf die normale Mailbox. Kennwort war mir nicht bekannt und daher nach 3 Versuchen gesperrt.
Wie komme ich da wieder hin um ein neues Kennwort zu erstellen ?
Habe mal bei Google und hier im Forum gesucht aber war nichts dabei was mir helfen könnte.
Bin eigentlich bewandert mit iPhone und sowas aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Profil ist ausgefüllt und wäre wenn nötig morgen ab 9 Uhr erreichbar
vg
Holger
43
16
This could help you too
491
0
4
9 months ago
3141
2
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox/pin-gesperrt?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox/pin-gesperrt?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox/pin-woher
1
Answer
from
2 days ago
Hab ich versucht ohne Erfolg
Zugang ist gesperrt und ich kenne das Kennwort nicht
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo zusammen,
@Holger Kr lieben Dank, dass du dich damit hier bei uns meldest und dein Anliegen so ausführlich geschildert hast. ☺️
Wir rufen dich morgen gerne ab 9 Uhr an. Vorab würde ich gerne wissen, ob du die normale Mobilbox oder vielleicht doch lieber die Visual Voicemail nutzen möchtest?
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Katharina
13
Answer
from
18 hours ago
Und das stimmte nicht ?
Siehe oben letzter link von mir
@Holger Kr
Ihre Mobilbox-Geheimzahl ist voreingestellt. Es sind die letzten vier Ziffern der SIM-Kartennummer vor dem Bindestrich.
Beispiel: XXXX3953-0
Answer
from
18 hours ago
Hallo @Holger Kr ,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Bei weiteren Fragen helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
18 hours ago
@HARTMUTIX
Die hatte ich gestern versucht wurde aber als falsch angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from