iPhone 4 entsperren

12 years ago

Hallo,
ab heute kann ich mein iphone 4 entsperren, was ich auch vor 18 Stunden über die Online-Seite probiert habe.
Nach Eingabe der IMEI Nummer und der Kundendaten erhielt ich folgende Meldung: "Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet".
Was gilt denn nun? Das eine geht doch nicht ohne das andere. Eine Entsperren hat bisher nicht stattgefunden (schon 6 mal wiederhergestellt, Fremd-Sim eingelegt, iTunes ab- und angemeldet).
Meine Frage ist einfach: Wird das iPhone nun entsperrt oder nicht?

Vielen Dank für eine Antwort!

18491

2

  • 12 years ago

    ...ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich wegen diesem Problem heute 4x die Telekom-Hotline angerufen habe. Beim ersten Mal wurde ich mitten im Gespräche aus der Leitung geworfen, beim zweiten wurde mir ein Rückruf versprochen (der nicht getätigt wurde), beim dritten Gespräch war die Dame zwar sehr bemüht, ich flog aber wieder in der Warteschleife aus der Leitung. Und die Krönung war dann das vierte Gespräch: "Am Wochenende sind die Mitarbeiter der Sim-Unlock-Abteilung nicht da, rufen Sie am Montag wieder an". Warum steht diese Info nicht auf der Webseite, wo auch die Telefonnummer für Unlock-Probleme angegeben ist!

    0

  • 12 years ago

    Hallo fletchers,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Zu Ihrem Thema gibt es bereits einen anderen Thread.
    http://foren.t-online.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/iphone/sim-lock-entsperrung-iphone-4,870,9804592,page=5.html

    In unserem Beitrag auf der Seite beschreiben wir, dass Sie uns Ihre Daten gerne per E-Mail zusenden können. Schicken Sie uns also bitte die Daten, die Ihnen zur Verfügung stehen, wir kümmern uns gerne um den Rest.

    Bitte schauen Sie hier und senden uns anschließend Ihre Daten.
    http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-/-,870,9804592,10142906.html?#msg-10142906

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