Gelöst
SIM-Lock iPhone 7 entsperren
vor einem Monat
Ich habe ein gut funktionierendes iPhone 7, dass ich gerne als Einstieg für meinen Sohn einrichten möchte.
Nach Einlegen der Simkarte erscheint eine Fehlermeldung, dass die Karte von einem falschen Netzbetreiber ist.
Netzbetreiber (unter Info) ist Telekom.de 50.0.1 und der Hinweis „SIM-Lock“… die Karte ist von der Telekom (!).
Im technischen Service heißt es, es gibt keine Entsperrcodes mehr, wenn das Handy älter als 5 Jahre ist??? … Neuere haben meines Wissens eh kein SIM-Lock mehr?
Synchronisation mit iTunes funktioniert leider auch nicht… hat jemand einen Lösungsansatz?
Apple verweist auf den Netzbetreiber…
82
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16442
0
9
vor 13 Jahren
18493
0
2
vor einem Jahr
471
0
5
1474
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.