iPhone 4 Simlock entfernen

vor 13 Jahren

Hallo,

habe ein iPhone 4 (Simlock konnte ab dem 17.11 entfernt werden) hab direkt die IMEI nummer eingegeben auf der Seite & dann stand dort Daten wurden NICHT übertragen. Und dass die Anfrage schon gesendet wurde. Normalerweise dauert das 48h? bei mir sind es jetzt schon 5 Tage. Kann mir da jemand helfen?

MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

12986

0

0

    • vor 13 Jahren

      Wenn die Seite dir sagt, dass du schon einen Auftrag für die Entsperrung gemacht hast, sollte es eigl. Klappen. Welche Fehlermeldung bekommst du denn von iTunes angezeigt, wenn du versuchst das iPhone mit einer nicht t-mobilesim zu aktivieren ?

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Wenn ich eine nicht t-mobile Simkarte reinmach kommt bei iTunes :
      "Die in diesen iPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstüzt.
      Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützen Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützenden Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Lukas, hier findest du unsere Entsperranleitung. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann lasse es uns bitte wissen. Schönes Wochenende! Annika

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo,

      vielen Danke für die Antwort doch das Problem besteht immer noch. iTunes bringt immer noch den selben Text den ich oben geschrieben habe.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Lukas, schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber wir geben nicht auf. Eine Frage habe ich noch. Wurde dein Handy einmal im Rahmen der Gewährleistung ausgetauscht? Um dir weiterzuhelfen, benötigen wir ein paar Daten. Bitte sende uns eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de mit Vor- und Nachnamen, Kunden- und Rufnummer, Adresse, kurzer Schilderung des Sachverhalts und den Link zum Thread. Da wir aktuell sehr viel zu tun haben, benötigen wir ein bisschen Zeit für die Bearbeitung. Viele Grüße
      Kati


      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4613

    0

    4

    Gelöst

    in  

    814

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8346

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    3063

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...