iPhone 4 Simlock entfernen
vor 13 Jahren
Hallo,
habe ein iPhone 4 (Simlock konnte ab dem 17.11 entfernt werden) hab direkt die IMEI nummer eingegeben auf der Seite & dann stand dort Daten wurden NICHT übertragen. Und dass die Anfrage schon gesendet wurde. Normalerweise dauert das 48h? bei mir sind es jetzt schon 5 Tage. Kann mir da jemand helfen?
MfG
habe ein iPhone 4 (Simlock konnte ab dem 17.11 entfernt werden) hab direkt die IMEI nummer eingegeben auf der Seite & dann stand dort Daten wurden NICHT übertragen. Und dass die Anfrage schon gesendet wurde. Normalerweise dauert das 48h? bei mir sind es jetzt schon 5 Tage. Kann mir da jemand helfen?
MfG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
12986
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3600
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
"Die in diesen iPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstüzt.
Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützen Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützenden Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
vielen Danke für die Antwort doch das Problem besteht immer noch. iTunes bringt immer noch den selben Text den ich oben geschrieben habe.
0
0
vor 13 Jahren
Hallo Lukas, schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber wir geben nicht auf. Eine Frage habe ich noch. Wurde dein Handy einmal im Rahmen der Gewährleistung ausgetauscht? Um dir weiterzuhelfen, benötigen wir ein paar Daten. Bitte sende uns eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de mit Vor- und Nachnamen, Kunden- und Rufnummer, Adresse, kurzer Schilderung des Sachverhalts und den Link zum Thread. Da wir aktuell sehr viel zu tun haben, benötigen wir ein bisschen Zeit für die Bearbeitung. Viele Grüße
Kati
0
0