Solved
iphone 5 klingelt nicht seit ein paar tagen, sofort mailbox
12 years ago
seit einigen tagen klingelt mein iphone 5 nicht mehr, es wird direkt auf die mailbox umgeleitet. lte alleine zu deaktivieren reicht nicht, der gesamte mobile datenverkehr muß abgestellt werden. da frag ich mich natürlich, warum zum teufel habe ich mir ein smartphone gekauft? soll ich jetzt on demand mein mobiles datennetz aktivieren...???
121056
36
This could help you too
Solved
1271
0
3
Solved
521
0
2
11 years ago
Lg Heiko
0
11 years ago
0
11 years ago
Viele Grüße
0
11 years ago
Schöne Grüße
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Sie sind also auch schon sämtlichen Tipps hier nachgegangen? Die "Nicht-stören-Funktion und der Vibrationsschalter kommen als Ursache aber nicht infrage? Haben Sie schon beobachten können, in welchem Netz ( LTE , 3G ...) das Gerät eingewählt ist, wenn die Anrufe nicht signalisiert werden, oder ist dies unabhängig davon?
Am besten schnappen Sie sich Ihr iPhone und gehen zu einem unserer Telekom Shops. Die Kollegen vor Ort können das Gerät einmal gründlich durchchecken und Sie bei einer Lösung unterstützen.
Viele Grüße
Melanie W.
0
11 years ago
nachdem alle anderen Tipps hier durchprobiert habe.
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo...
einfach mal schauen ob ein Mondzeichen neben der Akkuanzeige erscheint.Wenn die der Fall ist einfach den "nicht stören Modus deaktivieren..
mfg
1
Answer
from
10 years ago
ein sehr interessanter Ansatz, den Sie ansprechen. Es würde mich interessieren, ob das funktioniert.
Weiterhin sollte das aktuelle iOS Update für eine problemlose Nutzung sorgen. Man kann auch LTE ausstellen, was aber nur eine kurzfristige Lösung darstellen würde.
Ebenfalls möglich wäre, die Internet Konfiguration vorzunehmen:
https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html
Viele Grüße
Karim C
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ein sehr interessanter Ansatz, den Sie ansprechen. Es würde mich interessieren, ob das funktioniert.
Weiterhin sollte das aktuelle iOS Update für eine problemlose Nutzung sorgen. Man kann auch LTE ausstellen, was aber nur eine kurzfristige Lösung darstellen würde.
Ebenfalls möglich wäre, die Internet Konfiguration vorzunehmen:
https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html
Viele Grüße
Karim C
0
Unlogged in user
Ask
from