iPhone 6 Reservierungsservice E-Mail?
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen als Business Kunde den Reservierungsservice unter https://reservierungsservice.telekom.de/ genutzt und mich somit schonmal in die digitale Warteschlange angestellt. Heute morgen um wenige Minuten nach 9 habe ich dann bei der Hotline angerufen und wollte das iPhone 6 dann bestellen. Dabei sagte man mir, dass alle, die eine Reservierung haben eine Mail bekommen würden, in der ein Link zu Bestellung sei. Leider ist diese Mail bis jetzt nicht angekommen. Kommt diese wirklich? An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die Reservierung mit der Rufnummer verknüpft ist, dann hätte ich heute morgen einfach bestellen können.
Es wäre wirklich klasse, wenn ihr hier etwas Licht ins Dunkle bringen könntet. Danke euch!
595
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11956
0
3
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von