iPhone 6 Reservierungsservice E-Mail?

vor 11 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor einigen Wochen als Business Kunde den Reservierungsservice unter https://reservierungsservice.telekom.de/ genutzt und mich somit schonmal in die digitale Warteschlange angestellt. Heute morgen um wenige Minuten nach 9 habe ich dann bei der Hotline angerufen und wollte das iPhone 6 dann bestellen. Dabei sagte man mir, dass alle, die eine Reservierung haben eine Mail bekommen würden, in der ein Link zu Bestellung sei. Leider ist diese Mail bis jetzt nicht angekommen. Kommt diese wirklich? An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die Reservierung mit der Rufnummer verknüpft ist, dann hätte ich heute morgen einfach bestellen können. 

Es wäre wirklich klasse, wenn ihr hier etwas Licht ins Dunkle bringen könntet. Danke euch!

 

595

1

    • vor 11 Jahren

      Hallo dphone6, ich grüße Sie. Diese Frage brennt einigen Kunden unter den Nägeln. Ein anderer User aus unserer Community hatte bereits Fragen zum Reservierungs-Service. Diese habe ich gerade ausführlich beantwortet. Hier finden Sie den Link http://bit.ly/1s0BEHf zum Beitrag. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie sie dort stellen. Dann bleibt es für alle übersichtlich. Vielen Dank und liebe Grüße Susann

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    695

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3120

    0

    2

    Gelöst

    in  

    24647

    2

    3

    in  

    11956

    0

    3

    Gelöst

    in  

    743

    0

    3