Gelöst
Iphone mit macken bei vertragsverlängerung
vor 8 Jahren
Neues iphone 7 welches ich zur vertragsverlängerung gekauft habe hat einen spalt zwischen display und grhäuse und eine minimale delle an der oberen ecke.
Wie komme ich an ein einwandfreies gerät?
F
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
207
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
22850
0
18
Gelöst
vor 4 Jahren
433
1
1
vor 5 Jahren
170
0
2
Gelöst
934
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @hoppler,
wann hast du das Gerät denn erhalten?
Am besten mal 2202 anrufen und reklamieren und Umtausch anschieben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung
0
vor 8 Jahren
Guten Tag @hoppler, ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Dass das neue Gerät gleich Fehler aufweist, tut mir leid. Der Link von @Has führt direkt auf die richtige Seite, um einen Austausch zu veranlassen. Sollte in der Zwischenzeit ein Leihgerät benötigt werden, empfehle ich einen lokalen Telekom Shop aufzusuchen und nach der Verfügbarkeit zu fragen. Auf unserer Homepage können Sie alle Telekom Shops in der Umgebung finden.
Viele Grüße Sven Ö.
0