Gelöst

iPhone-Reservierung über "Moments" in der Magenta-App

vor 2 Jahren

Heyho,

bis gestern stand bei Moments der Eintrag für die iPhone-Reservierung ab dem 13.09 für eine bevorzugte Belieferung.
Pünktlich zum Start des iPhone-Events ist der Eintrag allerdings verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht. 
Auch um 0 Uhr herum war der Eintrag nicht mehr zu finden.


Kommt da noch was? 

485

28

    • vor 2 Jahren

      @DonnieD meinst den?

       

      Bei mir ist er da... 

       

      Screenshot_20230913-093055.png

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kannst du den Link evtl. hier teilen? Scheinbar gibt es ja eine "teilen"-Funktion.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja genau! Das wird mir nicht mehr angezeigt.

      Dabei erfülle ich alles:

      - Privatkunde
      - VVL möglich

       

      usw.


      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Exakt die gleichen Voraussetzungen erfülle ich auch...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Mir wird der Eintrag ebenfalls nicht angezeigt?!

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ...deswegen ja... ich könnte eine machen, will aber nicht 😁

       

      2023-09-13 09.43.11 www.telekom.de a50c73c891f1.jpg

      ... das sind die Bedingungen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, merkwürdig,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      und die Bedingungen treffen auf euch zu?

       

      2023-09-13 09.43.11 www.telekom.de a50c73c891f1.jpg

      Hab kein andren Link... muss alles über die MeinMagenta App gemacht werden...

       

      Screenshot_20230913-094221.png

      Und ich brauch diesen Vorteil noch nicht mal, da ich Fallobst hasse 🤪😁😂

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wieso nehmt ihr nicht den für euere Fragen vorgesehenen Thread?

      Hier beschleunigt ihr nichts🙄

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6342087#M656253

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      Wieso nehmt ihr nicht den für euere Fragen vorgesehenen Thread?

      Wieso nehmt ihr nicht den für euere Fragen vorgesehenen Thread?
      Espresso doppio
      Wieso nehmt ihr nicht den für euere Fragen vorgesehenen Thread?

      @Espresso doppio hat ja eigentlich nix mit dem Gerät an sich zu tun. Geht ja um den Vorteil... Na ja, man hätte auch dort gekonnt 😁

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hm mal sehen: möglicherweise, weil wir davon nichts wussten?! Ich habe bei "neuen Themen" geguckt und da stand nichts in diesem Zusammenhang. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DonnieD

      möglicherweise, weil wir davon nichts wussten?

      möglicherweise, weil wir davon nichts wussten?
      DonnieD
      möglicherweise, weil wir davon nichts wussten?

      Ihr könnt ja hier weiter tippseln, aber ich glaube nicht, dass  @Christoph T.  Zeit hat für eine Doppeltbearbeitung🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Also ich kann bei keinen Vertrag eine VVL machen und das VIP ist weg.

      Wenn man genau die Bedingungen erfüllt, dann kann man es unter Moments nutzen.

      Geprüft bei einigen Bekannten.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie gesagt, ich erfülle zu 100% alle Bedingungen, es wird aber nicht angzeigt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      sgehle

      Wie gesagt, ich erfülle zu 100% alle Bedingungen, es wird aber nicht angzeigt.

      Wie gesagt, ich erfülle zu 100% alle Bedingungen, es wird aber nicht angzeigt.

      sgehle

      Wie gesagt, ich erfülle zu 100% alle Bedingungen, es wird aber nicht angzeigt.


      @sgehle ...bist du auch in der MeinMagenta App mit Vollzugriff angemeldet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      332

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3460

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1073

      2

      2

      Gelöst

      in  

      192

      0

      1