„Live-Auskunft“ Mobilfunk in der Magenta-App

vor 2 Jahren

Hallo, 

heute habe ich zu 

meinem Mobilvertrag einen SpeedOn-Pass über 2,5GB gekauft. In der Magenta-App wird mir dieser aktuell mit einem Restvolumen von 2,3 GB meines Erachtens korrekt angezeigt. Aber was soll die „Live-Auskunft“ darstellen? Ich kann mir zwar denken, dass diese ein hochgerechnetes verbrauchtes Volumen anzeigt. Aber bei den aktuellen Angaben bin ich mir nicht sicher. 
In der ersten Anzeige in der App (Foto 1 u. 2) werden mir 7,5GB angezeigt (?) und in der weiterführenden Anzeige unter Details  (Foto  3) wird mir der Pass in der Live-Auskunft mit 7,5GB, darunter mein Vertrag mit 0 GB (Volumen verbraucht, daher wohl korrekt), dieser aber in der Live-Auskunft mit 5GB angezeigt. 
Danke und VG - WL

IMG_8362.jpeg

IMG_8362.jpeg

IMG_8361.jpeg

519

4

  • vor 2 Jahren

    Passt doch alles? 
    bei dem einem wird zusammen gerechnet, bei dem anderen getrennt angezeigt. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    WLeder

    Also doch reine Hochrechnung des Verbrauchs.

    Also doch reine Hochrechnung des Verbrauchs.
    WLeder
    Also doch reine Hochrechnung des Verbrauchs.

    Das steht doch auch nirgendwo. Vielleicht kennst du es ja so aus der Congstar-App, da ist die Darstellung anders..

     

    Live-Auskunft vielleicht daher, das es ggf. etwas aktueller dort ist als wenn man es über das Kundencenter abfragt, was ja alles auch zeigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

296

0

3

Gelöst

in  

1047

2

2

Gelöst

in  

632

0

2

Gelöst

in  

837

0

1