„Live-Auskunft“ Mobilfunk in der Magenta-App
vor 2 Jahren
Hallo,
heute habe ich zu
meinem Mobilvertrag einen SpeedOn-Pass über 2,5GB gekauft. In der Magenta-App wird mir dieser aktuell mit einem Restvolumen von 2,3 GB meines Erachtens korrekt angezeigt. Aber was soll die „Live-Auskunft“ darstellen? Ich kann mir zwar denken, dass diese ein hochgerechnetes verbrauchtes Volumen anzeigt. Aber bei den aktuellen Angaben bin ich mir nicht sicher.
In der ersten Anzeige in der App (Foto 1 u. 2) werden mir 7,5GB angezeigt (?) und in der weiterführenden Anzeige unter Details (Foto 3) wird mir der Pass in der Live-Auskunft mit 7,5GB, darunter mein Vertrag mit 0 GB (Volumen verbraucht, daher wohl korrekt), dieser aber in der Live-Auskunft mit 5GB angezeigt.
Danke und VG - WL
519
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1047
2
2
vor 5 Jahren
507
0
4
Kugic
vor 2 Jahren
Passt doch alles?
bei dem einem wird zusammen gerechnet, bei dem anderen getrennt angezeigt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Also doch reine Hochrechnung des Verbrauchs.
Das steht doch auch nirgendwo. Vielleicht kennst du es ja so aus der Congstar-App, da ist die Darstellung anders..
Live-Auskunft vielleicht daher, das es ggf. etwas aktueller dort ist als wenn man es über das Kundencenter abfragt, was ja alles auch zeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WLeder