Solved
iPhone - Voicemail funktioniert nach Update auf iOS nicht mehr
2 years ago
Vor dem Update hat alles noch wunderbar funktioniert.
Im Kundencenter ist auch weiter die Voicemail aktiv.
Leider sieht man nur noch Abrufe in Abwesenheit, sollte der Anrufer eine Nachricht hinterlassen haben, wird diese nicht mehr angezeigt.
Durch langes Drücken der 1 kommt man aber auf die „alte Oberfläche“ der Mailbox und bekommt dort die Ansage, dass eine Nachricht vorliegt und man die dort auch abrufen / anhören kann.
Was muss man machen, dass das wieder richtig funktioniert?
1911
0
89
Accepted Solutions
All Answers (89)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
300
0
9
Solved
11 months ago
388
0
3
Accepted Solution
Deleted User
accepted by
Telekom hilft Team
1 year ago
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.
Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Voicemail App sollte deinstalliert sein.
4
2
W.Klumb
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche. Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Voicemail App sollte deinstalliert sein
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.
Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Voicemail App sollte deinstalliert sein
Danke,
das bedeutet: Voicemail-App komplett vom iPhone löschen und neu aus dem Store laden?
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo @W.Klumb,
genau, probiere es gerne aus.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User