Gelöst
iPhone - Voicemail funktioniert nach Update auf iOS nicht mehr
vor einem Jahr
Vor dem Update hat alles noch wunderbar funktioniert.
Im Kundencenter ist auch weiter die Voicemail aktiv.
Leider sieht man nur noch Abrufe in Abwesenheit, sollte der Anrufer eine Nachricht hinterlassen haben, wird diese nicht mehr angezeigt.
Durch langes Drücken der 1 kommt man aber auf die „alte Oberfläche“ der Mailbox und bekommt dort die Ansage, dass eine Nachricht vorliegt und man die dort auch abrufen / anhören kann.
Was muss man machen, dass das wieder richtig funktioniert?
1781
0
89
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
288
0
9
Gelöst
vor 8 Monaten
366
0
3
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.
Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Voicemail App sollte deinstalliert sein.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @W.Klumb,
genau, probiere es gerne aus.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer