Gelöst
iPhone X Lieferzeit
vor 7 Jahren
Ich habe am 27.10 direkt früh bestellt sowie ein Reservierungsticket und ich müsste auch eigentlich den M1 Vorteil haben, jedoch steht im Kundencenter nur das RT und ich wurde schon um 2 Wochen nach hinten geschoben in den letzten Tagen (mittlerweile beim 20.-25.11). Wie kann das ?
878
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
498
0
2
vor 3 Jahren
4393
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die ersten bestellen schon um 23:55 am Vortag.
Ich denke bis zu den frühen Stunden sind einige hundert bis tausend Bestellhngen schon eingegangen.
0
vor 7 Jahren
@Stefan_S.1994
Schon wieder ein eigenes Thema zum immer wiederkehrenden Thema.
Warum schreibst Du nicht da, wo es für Euch extra eingerichtet und über den Theman auch angepinnt worden ist?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
0
vor 7 Jahren
tatsächlich hängen die Lieferzeiten davon ab, was uns an Liefermenge zur Verfügung steht. Dadurch kommt es zu diesen Verzögerungen und auch den Änderungen der Lieferzeiten nach hinten. Aber ich kann versichern, dass der MagentaEINS Vorteil oder aber ggf. das Reservierungsticket in jedem Fall berücksichtigt werden.
Bitte habe noch ein wenig Geduld bis zur Lieferung.
Viele Grüße
Erik B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von