Gelöst

iPhone X Lieferzeit

vor 7 Jahren

Ich habe am 27.10 direkt früh bestellt sowie ein Reservierungsticket und ich müsste auch eigentlich den M1 Vorteil haben, jedoch steht im Kundencenter nur das RT und ich wurde schon um 2 Wochen nach hinten geschoben in den letzten Tagen (mittlerweile beim 20.-25.11). Wie kann das ?

878

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Du bist eben einfach nicht der einzige, der bestellt hat.
      Die ersten bestellen schon um 23:55 am Vortag.

      Ich denke bis zu den frühen Stunden sind einige hundert bis tausend Bestellhngen schon eingegangen.

      0

    • vor 7 Jahren

      @Stefan_S.1994

       

      Schon wieder ein eigenes Thema zum immer wiederkehrenden Thema.

      Warum schreibst Du nicht da, wo es für Euch extra eingerichtet und über den Theman auch angepinnt worden ist?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Stefan_S.1994,

      tatsächlich hängen die Lieferzeiten davon ab, was uns an Liefermenge zur Verfügung steht. Dadurch kommt es zu diesen Verzögerungen und auch den Änderungen der Lieferzeiten nach hinten. Aber ich kann versichern, dass der MagentaEINS Vorteil oder aber ggf. das Reservierungsticket in jedem Fall berücksichtigt werden.

      Bitte habe noch ein wenig Geduld bis zur Lieferung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Erik B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1185

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5388

      0

      4

      Gelöst

      in  

      515

      0

      3

      in  

      498

      0

      2

      in  

      4393

      0

      1