iphone13 bricht die Gespräche nach 5-7 Sekunden ab
vor einem Jahr
Moin,
mein iphone 13 bricht nach 5-7 Sekunden die Gespräche ab. Es ist kein Problem, Gespräche über WLANCall oder Whatsapp usw. zu führen, jedoch über die normale Leitung habe ich immer wieder das Problem, dass die Gespräche nach 5-7 Sekunden einfach aufhören mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen".
Ja, das neueste iOS 17.4 habe ich drauf.
Kennt da jemand eine Lösung oder ist das Ding kaputt?
272
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1808
0
4
Gelöst
196
0
6
Gelöst
1631
0
5
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @ohansel
Wie ist denn der Mobilfunkempfang, wenn die Gespräche abbrechen?
0
0
ohansel
vor einem Jahr
Tiptop alle Balken
0
3
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ohansel
vor einem Jahr
Guten Morgen @ohansel
Vielen Dank für deine Nachricht und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Gerne leite ich dein Anliegen an unsere Fachseite weiter. Hierfür ist im ersten Step jedoch ein Telefonat, zwecks Legitimation, erforderlich. Befülle bitte daher dazu dein Profil mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster, wann du erreichbar bist und wir melden uns bei dir. Anschließend werden zwei, drei Beispiele mit den letzten drei Ziffern der Rufnummer, die du anrufst oder die dich anrufen sowie der Zeitstempel benötigt, damit die Kolleg*innen schauen können, was da los ist. Die Beispiele dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
ohansel
Antwort
von
ohansel
vor einem Jahr
Hallo Justina, die Daten sind nachgetragen. Auch habe ich unter der erreichbarkeit zwei Beispiele eingetragen.
Übrigens funktioniert es, wenn es länger klingelt. Jedoch sieht es bei dem anderen Teilnehmer so aus, als ob ich auflege und erneut anrufe.
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ohansel
vor einem Jahr
Hi @ohansel,
lieben Dank für unser Telefonat. Mensch, so schnell lassen sich Probleme manchmal kurzfristig lösen. 😃 Berichte hier gerne, wie es läuft, wenn du die App wieder installierst, ob es dann erneut zu den Gesprächsabbrüchen kommt.
Ich bin sehr gespannt und wünsche dir ne angenehme Restwoche.
LG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ohansel
ohansel
vor einem Jahr
Hallo,
aktuell habe ich eine App von der Firma Mitel (die App nennt sich Mitel One) in verdacht, mit der wir unsere Geschäftsgespräche führen.
Ich werde dies nun mehrere Tage testen und anschließend die App wieder installieren. Mal schauen, was dann passiert.
Grüße Oliver
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ohansel