Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunkverbindung bricht nach 5 Sekunden ab
vor 9 Monaten
Ich habe heute heute morgen in der Mobilbox einige Änderungen vorgenommen, seitdem bricht jedes Gespräch nach 5 Sekunden ab. SIM ist aktiviert, alle Rufumleitungen mittlerweile deaktiviert.
was tun?
161
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
144
0
3
vor 3 Jahren
1476
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
570
0
1
180
0
5
Gelöst
vor 12 Jahren
19621
0
16
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Miwue113
Hast du eine MultiSIM aktiv?
Da dein Profil nur zu 33% befüllt ist, wird es garantiert schwer für ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie dir zu helfen.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Miwue113
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Ich bin gar nicht telefonisch zu erreichen, da die Gespräche alle 5 Sekunden beendet werden. Nur hier , per Mail oder WhatsApp
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
@Miwue113
Und mal beide Geräte neu gestartet?
Oder ist die MultiSim aus?
Welche Karte ist denn aktiv?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Guten Abend @Miwue113,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass nun wieder alles funktioniert.
Hast du hier noch weitere Änderungsversuche vorgenommen?
Viele Grüße
Sarah D.
0