IPhone16 - Leerverpackung ohne iPhone erhalten. Schleppende Kundenbetreuung!

vor 2 Tagen

Letzten Freirag bestellte ich ein iPhone 16.

Das Paket kam am Samstag.

Leider war das Paket leer 

Kein iPhone drin.

Ich erhielt eine Mail mit Dingen, die ICH in so einem Fall zu erledigen habe.

Am Dienstag habe ich alles erledigt und alle  Unterlagen per Mail verschickt.

Seitdem habe ich aus der Schadensabteilung nichts gehört. 

Die Kundenbetreuer können mir auch nicht helfen und vertrösten mich immer wieder darauf, dass das Ersatzgerät bald verschickt wird.

Aber es passiert NICHTS. 

Aus der Schadensabteilung höre ich nichts.

Liebe Telekom,  was ist mit Euch los?

Das kenne ich von Euch nicht…

Wer kann mir helfen, wie lange so ein Prozess dauert?

Sind noch mehr Kunden von einer Leerlieferung betroffen?

114

2

    • vor 2 Tagen

       Auch dir ein freundliches Hallo deleted_user 

      Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      0

    • vor 2 Tagen

      Julia.H.

      Am Dienstag

      Letzten Freirag bestellte ich ein iPhone 16.

      Das Paket kam am Samstag.

      Leider war das Paket leer 

      Kein iPhone drin.

      Ich erhielt eine Mail mit Dingen, die ICH in so einem Fall zu erledigen habe.

      Am Dienstag habe ich alles erledigt und alle  Unterlagen per Mail verschickt.

      Seitdem habe ich aus der Schadensabteilung nichts gehört. 

      Die Kundenbetreuer können mir auch nicht helfen und vertrösten mich immer wieder darauf, dass das Ersatzgerät bald verschickt wird.

      Aber es passiert NICHTS. 

      Aus der Schadensabteilung höre ich nichts.

      Liebe Telekom,  was ist mit Euch los?

      Das kenne ich von Euch nicht…

      Wer kann mir helfen, wie lange so ein Prozess dauert?

      Sind noch mehr Kunden von einer Leerlieferung betroffen?

      Julia.H.
      Am Dienstag

      Heute ist Samstag.

      Die Welt hat nicht darauf gewartet, dass DU dir dein Smartphone klauen lässt. 

      Also solltest da schon was geduld haben.

      Man meldet sich bei dir, wenn dein Zeugs bearbeitet ist und es für dich einen neuen Status gibt. 

      Julia.H.

      Wer kann mir helfen, wie lange so ein Prozess dauert?

      Letzten Freirag bestellte ich ein iPhone 16.

      Das Paket kam am Samstag.

      Leider war das Paket leer 

      Kein iPhone drin.

      Ich erhielt eine Mail mit Dingen, die ICH in so einem Fall zu erledigen habe.

      Am Dienstag habe ich alles erledigt und alle  Unterlagen per Mail verschickt.

      Seitdem habe ich aus der Schadensabteilung nichts gehört. 

      Die Kundenbetreuer können mir auch nicht helfen und vertrösten mich immer wieder darauf, dass das Ersatzgerät bald verschickt wird.

      Aber es passiert NICHTS. 

      Aus der Schadensabteilung höre ich nichts.

      Liebe Telekom,  was ist mit Euch los?

      Das kenne ich von Euch nicht…

      Wer kann mir helfen, wie lange so ein Prozess dauert?

      Sind noch mehr Kunden von einer Leerlieferung betroffen?

      Julia.H.
      Wer kann mir helfen, wie lange so ein Prozess dauert?

      Ne Woche kannst du bei solchen Sachen schon mindestens einplanen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    404

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1552

    0

    3

    Gelöst

    in  

    936

    0

    7

    Gelöst

    in  

    347

    1

    3