Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ist das eine Auftragsbestätigung?
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe einen neuen Vertrag bei der Telekom online abgeschlossen (Magenta Mobil S Young) und "nutze" diesen auch bereits. Gerade wollte ich bei der Cashback Aktion teilnehmen, allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Per Post habe ich lediglich eine Rechnung erhalten für die neue SimKarte. Per E-Mail habe ich ein 4 Seiten langes Dokument erhalten, bei dem allerdings die Überschrift fehlt, meine Frage ist also, ob es sich bei diesem Dokument, welches übrigens mit "weitere Informationen" beginnt, um die Auftragsbestätigung handelt, die ich für die Cashback Aktion benötige. Ebendieses Dokument listet u.a. mein Kundenkonto, meine Rechnungsanschrift, die Zahlungsweise, meine Bankverbindung, die Mandatsreferenznummer, die Karten-/Profilnummer und die beauftragten Leistungen auf.
Vielen Dank im Voraus.
153
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
3
vor 3 Jahren
189
0
2
vor 2 Jahren
7131
2
4
vor 12 Jahren
53435
0
1
vor 3 Jahren
1317
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @bb1313 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0