Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
was ist das für eine Auftragserstellung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich verstehe die Welt nicht mehr was gerade bei der Telekom los ist ich wollte um es übersichtlicher zu haben und auch Geld zu sparen
Magenta Eins Unlimited und damit die Ersparnis haben somit das beide Verträge eins bilden.
Es heißt ja inklusive Festnetzvertrag und nicht exclusive das beides einzelne ist wie jetzt immer noch Inclusive heißt für mich eine Rechnung nur mir wurde am Telefon gesagt es sind weiterhin 2 Tarife was ist da so schwer dran dem Kunden alles in einer Rechnung zu berechnen. Wenn man schon mit Magenta Unlimited eine Gleichheit bilden will ein wenig mehr Transparenz wäre da echt nicht schlecht.
Dann noch zum Auftragsstatus der nicht logisch ist denn ich habe den Speedport Pro garnicht mehr in meinem Besitz auch garnicht mit gebucht und wieso ist die Bereitstellung in der Vergangenheit
189
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
9
vor 6 Jahren
1023
0
2
vor 7 Jahren
957
0
2
vor 4 Jahren
153
0
1
Lerni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Babyangel85
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
0
0
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann deine Aufregung verstehen.
Am besten ist, wir beide telefonieren kurz und schauen uns das gemeinsam an.
Ich habe dich eben bereits versucht zu erreichen, leider vergeblich.
Wann darf ich es nochmal probieren?
Liebe Grüße
Sana A.
1
0