Gelöst
Was ist eine Nahbereichsmigration?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, die Telekom hat bzw. soll meinen Anschluss portieren. Nun ist alles on hold gestellt worden, weil das/ein Buchungssystem nicht mehr buchbar ist - und ich habe leider keine Leitung/Internet/TV mehr. Grund hierfür: eine Nahbereichsmigration.
Meine Frage: was ist das? Was wird da genau gemacht? Neue Leitungen? Ich hatte doch schon eine schnelle 50er DSL Leitung. Existiert diese Sperre nur für die Telekom intern oder auch für Drittanbieter wie 1&1?
Warum ist das so lange gesperrt (Kundenservice: ca. 2-3 Wochen) und weiß die Telekom das nicht vorher, dass da eine Migration ansteht und das System nicht mehr bebuchbar ist? Viele Grüße, ein verzweifelter Neukunde
1025
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
2
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andi_76
vor 6 Jahren
Eine andere Lösung habe ich aktuell leider nicht für dich.
Das Volumen kann ich nachbuchen, wenn du es aufgebraucht hast. Das geht ganz fix. Kurz Bescheid sagen und ich kann dir einen neuen Code senden.
Ja, den 22. November sehe ich auch.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.