Gelöst

Was ist eine Nahbereichsmigration?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, die Telekom hat bzw. soll meinen Anschluss portieren. Nun ist alles on hold gestellt worden, weil das/ein Buchungssystem nicht mehr buchbar ist - und ich habe leider keine Leitung/Internet/TV mehr. Grund hierfür: eine Nahbereichsmigration.

Meine Frage: was ist das? Was wird da genau gemacht? Neue Leitungen? Ich hatte doch schon eine schnelle 50er DSL Leitung. Existiert diese Sperre nur für die Telekom intern oder auch für Drittanbieter wie 1&1?

Warum ist das so lange gesperrt (Kundenservice: ca. 2-3 Wochen) und weiß die Telekom das nicht vorher, dass da eine Migration ansteht und das System nicht mehr bebuchbar ist? Viele Grüße, ein verzweifelter Neukunde

1025

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ah ok, gut zu wissen, dass du zumindest teilweise versorgt bist.
    Eine andere Lösung habe ich aktuell leider nicht für dich. Traurig
    Das Volumen kann ich nachbuchen, wenn du es aufgebraucht hast. Das geht ganz fix. Kurz Bescheid sagen und ich kann dir einen neuen Code senden.
    Ja, den 22. November sehe ich auch.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

85221

1

4

Gelöst

in  

15198

0

2

Gelöst

in  

14277

0

3

in  

189

0

2

Gelöst

in  

1620

0

3