Ist es möglich die Grundgebühr seines bestehenden Vertrages auf Null zu setzen?

12 years ago

Laut der Aussage einer Mitarbeiterin eines Konkurrenzunternehmens, soll es möglich sein, die Grundgebühr seines laufenden Vertrages auf Null zu setzen. Ich würde das gerne Nutzen, um meinen jetzigen Vertrag auf Eis zu legen und einen anderen Vertag mit Allnetflat der Telekom zu nutzen. Laut Kundencenter der Telekom kann ich dieses leider nicht so umbuchen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

952

0

0

    • 12 years ago

      Nein du hast einen Vertrag und du bist verpflichtet den Vertrag zu erfüllen.

      0

      0

    • 12 years ago

      Da ruf mal am besten die Hotline an (2202 vom Handy, 0800 33 02202 vom Festnetz), wenn es über das Kundencenter nicht funktioniert. Vertragsänderung zum Beispiel ein Produktwechsel kannst du jederzeit machen. Es ist natürlich immer eine Kosten- und Laufzeitfrage.

      0

      0

    • 12 years ago

      Der Meinung bin ich ja eigentlich auch, jedoch soll das wohl ein neues Gesetz sein (lt. der Kundendienstmitarbeiterin der Konkurrenz). Des Weiteren habe ich das eben bei der T-Mobile Hotline angesprochen und da hat der Mitarbeiter mich zuerst nicht verstanden und dann plötzlich aufgelegt.

      0

      0

    • 12 years ago

      LOl Gesetzt bei Handy?
      Ich würd mir überlegen ob du zu einem Anbieter gehst der dich vorher schon belügt

      0

      0

    • 12 years ago

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.

      0

      0

    • 12 years ago

      Richi140 schrieb:

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.
      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.


      Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.

      0

      0

    • 12 years ago

      bernd02 schrieb:

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.
      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.


      Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.

      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.
      Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.


      Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.




      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.

      0

      0

    • 12 years ago

      Flick Flack schrieb:

      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. Da musste nur an den richtigen Hotliner gelangen. Manche erzählen einem immer noch Tarifwechsel von Specialtarife in die neuen Tarife vor Ablauf der 24 Monate,...nix da.


      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.

      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.
      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.




      Da musste nur an den richtigen Hotliner gelangen.
      Manche erzählen einem immer noch Tarifwechsel von Specialtarife in die neuen Tarife vor Ablauf der 24 Monate,...nix da.

      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.

      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.
      So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.




      Da musste nur an den richtigen Hotliner gelangen.
      Manche erzählen einem immer noch Tarifwechsel von Specialtarife in die neuen Tarife vor Ablauf der 24 Monate,...nix da.

      0

      0

    • 12 years ago

      Unglaublich aber wahr.....
      Ich habe es gerade nochmal versucht und es wurde mir von Anfang an direkt angeboten den Tarif zu wechseln. Hartnäckigkeit wird also manchmal doch belohnt.
      Danke Flick Flack und Bernd02

      0

      0

    • 12 years ago

      Guten Abend Richi140, von welchem Tarif in welchen Tarif konnten Sie denn jetzt wechseln? Oder haben Sie eine Vertragsverlängerung durchgeführt? Auf jeden Fall freut es mich zu lesen, dass Sie anscheinend den gewünschten Tarif erhalten haben. Viele Grüße Sven

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...