Ist es möglich die Grundgebühr seines bestehenden Vertrages auf Null zu setzen?
vor 12 Jahren
Laut der Aussage einer Mitarbeiterin eines Konkurrenzunternehmens, soll es möglich sein, die Grundgebühr seines laufenden Vertrages auf Null zu setzen. Ich würde das gerne Nutzen, um meinen jetzigen Vertrag auf Eis zu legen und einen anderen Vertag mit Allnetflat der Telekom zu nutzen. Laut Kundencenter der Telekom kann ich dieses leider nicht so umbuchen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
952
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
64
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
261
0
4
Gelöst
322
0
5
vor 4 Monaten
144
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Ich würd mir überlegen ob du zu einem Anbieter gehst der dich vorher schon belügt
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.
Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.
0
0
vor 12 Jahren
Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.
Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.
Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.
So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.
0
0
vor 12 Jahren
So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. Da musste nur an den richtigen Hotliner gelangen. Manche erzählen einem immer noch Tarifwechsel von Specialtarife in die neuen Tarife vor Ablauf der 24 Monate,...nix da.
So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.
Da musste nur an den richtigen Hotliner gelangen.
Manche erzählen einem immer noch Tarifwechsel von Specialtarife in die neuen Tarife vor Ablauf der 24 Monate,...nix da.
0
0
vor 12 Jahren
Ich habe es gerade nochmal versucht und es wurde mir von Anfang an direkt angeboten den Tarif zu wechseln. Hartnäckigkeit wird also manchmal doch belohnt.
Danke Flick Flack und Bernd02
0
0
vor 12 Jahren
0
0