Ist es möglich die Grundgebühr seines bestehenden Vertrages auf Null zu setzen?
12 years ago
Laut der Aussage einer Mitarbeiterin eines Konkurrenzunternehmens, soll es möglich sein, die Grundgebühr seines laufenden Vertrages auf Null zu setzen. Ich würde das gerne Nutzen, um meinen jetzigen Vertrag auf Eis zu legen und einen anderen Vertag mit Allnetflat der Telekom zu nutzen. Laut Kundencenter der Telekom kann ich dieses leider nicht so umbuchen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
952
0
0
This could help you too
Solved
3 months ago
64
0
4
Solved
261
0
4
Solved
322
0
5
4 months ago
144
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Ich würd mir überlegen ob du zu einem Anbieter gehst der dich vorher schon belügt
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.
Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.
0
0
12 years ago
Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy. Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.
Danke Flick Flack, dass habe ich auch schon versucht jedoch soll ich einen special Tarif haben bei dem ich in keinen anderen Tarif wechseln kann. Auch nicht obwohl ich bei dem neuen Tarif 15 € mehr zahlen würde. Beide Verträge wären mit Handy.
Das ist so die Eigenart der Specialtarife,das ein Tarifwechsel vor Ablauf der 24 Monate nicht möglich ist.
So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.
0
0
12 years ago
So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen. Da musste nur an den richtigen Hotliner gelangen. Manche erzählen einem immer noch Tarifwechsel von Specialtarife in die neuen Tarife vor Ablauf der 24 Monate,...nix da.
So ich habe eben nochmal bei der 2202 angerufen und ich habe selber ein Spezial Tarif. Die Änderung kann jederzeit an der Hotline vorgenommen werden. Nur im Kundencenter ist manche Tarifkombinationen nicht möglich. Also einfach anrufen und umstellen lassen.
Da musste nur an den richtigen Hotliner gelangen.
Manche erzählen einem immer noch Tarifwechsel von Specialtarife in die neuen Tarife vor Ablauf der 24 Monate,...nix da.
0
0
12 years ago
Ich habe es gerade nochmal versucht und es wurde mir von Anfang an direkt angeboten den Tarif zu wechseln. Hartnäckigkeit wird also manchmal doch belohnt.
Danke Flick Flack und Bernd02
0
0
12 years ago
0
0