Gelöst

Ist es möglich die Rechnung um 10 Tage zu verschieben?

vor 3 Jahren

Wie es oben bereits steht ist es möglich die Rechnung von diesem Monat um ungefähr 10 Tage zu verschieben?

904

0

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @CooleSprite ,

      wie war denn das Ergebnis nach Wunsch eines Ratenplans hier?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handyrechnung-in-Raten-zahlen/m-p/5802262#M394390

       

      M.W. ginge das während eines Ratenplans nicht.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey ^^ der Ratenplan wurde nicht gewilligt.

       

      weswegen ich jetzt hoffe das man die Rechnung um 10 Tage verschieben kann da ich diese dann auch voll zahlen könnte 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CooleSprite

      Hey ^^ der Ratenplan wurde nicht gewilligt. weswegen ich jetzt hoffe das man die Rechnung um 10 Tage verschieben kann da ich diese dann auch voll zahlen könnte

      Hey ^^ der Ratenplan wurde nicht gewilligt.

       

      weswegen ich jetzt hoffe das man die Rechnung um 10 Tage verschieben kann da ich diese dann auch voll zahlen könnte 

      CooleSprite

      Hey ^^ der Ratenplan wurde nicht gewilligt.

       

      weswegen ich jetzt hoffe das man die Rechnung um 10 Tage verschieben kann da ich diese dann auch voll zahlen könnte 


      Dann sieht es schlecht aus und geht sowieso nicht im Festnetz 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      geht sowieso nicht im Festnetz

      geht sowieso nicht im Festnetz 
      Thunder99
      geht sowieso nicht im Festnetz 

      Handelt es sich bei der Rechnung überhaupt um Festnetz?

      Bei der Frage nach einem Ratenplan im alten Thread ging es um Mobilfunk.

       

      Klingt für mich nach mehreren Baustellen. 😟

      CooleSprite

      der Ratenplan wurde nicht gewilligt.

      der Ratenplan wurde nicht gewilligt.
      CooleSprite
      der Ratenplan wurde nicht gewilligt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Antwort lautet nein, eine Rechnung wird automatisch erstellt und ist dann da. 

      Wenn du einen Zahlungsaufschub brauchst, musst das mit der Rechnungsstelle klären. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @CooleSprite ,

       

      ich danke für die Nachricht.

       

      Wie ich sehe hast du die richtige Antwort schon von @CyberSW bekommen. Die

      Rechnung wird automatisch erstellt und kann nicht verschoben werden.

       

      Kann ich sonst noch behilflich sein? Dann sag gerne Bescheid, ich bin für dich

      da.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    881

    0

    3

    Gelöst

    in  

    677

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    531

    0

    5