Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Anschluss wurde heute Nacht gesperrt, den offenen Beitrag habe ich heute morgen direkt auf das Telekom Konto eingezahlt, es sollte nun also recht schnell wieder frei sein. Leider kommt wahrscheinlich morgen schon die neue Rechnung. Nun habe ich Angst, dass der Anschluss nicht entsperrt wird da das Konto ja nicht ausgeglichen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fälligkeit der aktuellen Rechnung um 10 Tage zu verlegen, sodass der Anschluss erstmal wieder freigeschaltet wird? Durch Corona bin ich im Moment im Schwierigkeiten und kann die Rechnung in der Regel erst wirklich 10 Tage nach dem Erhalt zahlen .. ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, aber ein versuch ist es wert. Lieben Dank!
531
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die neue Rechnung hat sowieso eine Fälligkeit zu rund 10 Tagen in der Zukunft. Da muss also nichts mehr angepasst werden. Wenn das Geld verbucht wurde, dann wird der Anschluss auch entsperrt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super danke! Das erleichtert mich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von