Solved
Rechnung
4 years ago
Hallo zusammen,
mein Anschluss wurde heute Nacht gesperrt, den offenen Beitrag habe ich heute morgen direkt auf das Telekom Konto eingezahlt, es sollte nun also recht schnell wieder frei sein. Leider kommt wahrscheinlich morgen schon die neue Rechnung. Nun habe ich Angst, dass der Anschluss nicht entsperrt wird da das Konto ja nicht ausgeglichen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fälligkeit der aktuellen Rechnung um 10 Tage zu verlegen, sodass der Anschluss erstmal wieder freigeschaltet wird? Durch Corona bin ich im Moment im Schwierigkeiten und kann die Rechnung in der Regel erst wirklich 10 Tage nach dem Erhalt zahlen .. ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, aber ein versuch ist es wert. Lieben Dank!
531
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die neue Rechnung hat sowieso eine Fälligkeit zu rund 10 Tagen in der Zukunft. Da muss also nichts mehr angepasst werden. Wenn das Geld verbucht wurde, dann wird der Anschluss auch entsperrt.
1
Answer
from
4 years ago
Super danke! Das erleichtert mich
Unlogged in user
Answer
from