Gelöst

Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

mein Anschluss wurde heute Nacht gesperrt, den offenen Beitrag habe ich heute morgen direkt auf das Telekom Konto eingezahlt, es sollte nun also recht schnell wieder frei sein. Leider kommt wahrscheinlich morgen schon die neue Rechnung. Nun habe ich Angst, dass der Anschluss nicht entsperrt wird da das Konto ja nicht ausgeglichen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fälligkeit der aktuellen Rechnung um 10 Tage zu verlegen, sodass der Anschluss erstmal wieder freigeschaltet wird? Durch Corona bin ich im Moment im Schwierigkeiten und kann die Rechnung in der Regel  erst wirklich 10 Tage nach dem Erhalt zahlen .. ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, aber ein versuch ist es wert. Lieben Dank! 

531

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die neue Rechnung hat sowieso eine Fälligkeit zu rund 10 Tagen in der Zukunft. Da muss also nichts mehr angepasst werden. Wenn das Geld verbucht wurde, dann wird der Anschluss auch entsperrt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super danke! Das erleichtert mich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    253

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    452

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    471

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    544

    0

    3