Solved

Rechnung

4 years ago

Hallo zusammen, 

 

mein Anschluss wurde heute Nacht gesperrt, den offenen Beitrag habe ich heute morgen direkt auf das Telekom Konto eingezahlt, es sollte nun also recht schnell wieder frei sein. Leider kommt wahrscheinlich morgen schon die neue Rechnung. Nun habe ich Angst, dass der Anschluss nicht entsperrt wird da das Konto ja nicht ausgeglichen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fälligkeit der aktuellen Rechnung um 10 Tage zu verlegen, sodass der Anschluss erstmal wieder freigeschaltet wird? Durch Corona bin ich im Moment im Schwierigkeiten und kann die Rechnung in der Regel  erst wirklich 10 Tage nach dem Erhalt zahlen .. ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, aber ein versuch ist es wert. Lieben Dank! 

531

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die neue Rechnung hat sowieso eine Fälligkeit zu rund 10 Tagen in der Zukunft. Da muss also nichts mehr angepasst werden. Wenn das Geld verbucht wurde, dann wird der Anschluss auch entsperrt.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Super danke! Das erleichtert mich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    471

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    283

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    473

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    483

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    358

    0

    2