Solved
Rechnung
4 years ago
Hallo zusammen,
mein Anschluss wurde heute Nacht gesperrt, den offenen Beitrag habe ich heute morgen direkt auf das Telekom Konto eingezahlt, es sollte nun also recht schnell wieder frei sein. Leider kommt wahrscheinlich morgen schon die neue Rechnung. Nun habe ich Angst, dass der Anschluss nicht entsperrt wird da das Konto ja nicht ausgeglichen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fälligkeit der aktuellen Rechnung um 10 Tage zu verlegen, sodass der Anschluss erstmal wieder freigeschaltet wird? Durch Corona bin ich im Moment im Schwierigkeiten und kann die Rechnung in der Regel erst wirklich 10 Tage nach dem Erhalt zahlen .. ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, aber ein versuch ist es wert. Lieben Dank!
531
9
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die neue Rechnung hat sowieso eine Fälligkeit zu rund 10 Tagen in der Zukunft. Da muss also nichts mehr angepasst werden. Wenn das Geld verbucht wurde, dann wird der Anschluss auch entsperrt.
1
Answer
from
4 years ago
Super danke! Das erleichtert mich
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auf der Rechnung steht drauf wann sie fällig ist. Das ist nicht mit Zugang der Rechnung.
0
4 years ago
In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt. Da war definitiv noch mehr im Argen.
Bist du sicher dass alles ausgeglichen ist?
2
Answer
from
4 years ago
In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt.
In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt.
Ich kenn das so das es erst mal eine Teilsperre gibt (ankommend noch erreichbar, aber abgehend gesperrt),
hat sich da was geändert?
(IdR. dauert es zur Vollsperre länger als eine unbezhlte Rechnung.)
Answer
from
4 years ago
@hanni4 Ruf bei der 0800 3301000 Stichwort "Rechnung" an, schildere dort dein Problem und lass dir eine Mahnsperre setzen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich hab versucht dich zu erreichen, bezüglich deiner Anfrage, leider vergeblich.
Wann darf ich dich nochmal anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
1
Answer
from
4 years ago
Hi, Sorry hab leider immer dann telefoniert als du angerufen hast. Gerne ab jetzt jederzeit oder morgen ab 17 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from