Solved

Rechnung

4 years ago

Hallo zusammen, 

 

mein Anschluss wurde heute Nacht gesperrt, den offenen Beitrag habe ich heute morgen direkt auf das Telekom Konto eingezahlt, es sollte nun also recht schnell wieder frei sein. Leider kommt wahrscheinlich morgen schon die neue Rechnung. Nun habe ich Angst, dass der Anschluss nicht entsperrt wird da das Konto ja nicht ausgeglichen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fälligkeit der aktuellen Rechnung um 10 Tage zu verlegen, sodass der Anschluss erstmal wieder freigeschaltet wird? Durch Corona bin ich im Moment im Schwierigkeiten und kann die Rechnung in der Regel  erst wirklich 10 Tage nach dem Erhalt zahlen .. ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, aber ein versuch ist es wert. Lieben Dank! 

531

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die neue Rechnung hat sowieso eine Fälligkeit zu rund 10 Tagen in der Zukunft. Da muss also nichts mehr angepasst werden. Wenn das Geld verbucht wurde, dann wird der Anschluss auch entsperrt.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Super danke! Das erleichtert mich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Auf der Rechnung steht drauf wann sie fällig ist. Das ist nicht mit Zugang der Rechnung.

      0

    • 4 years ago

       


      In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt. Da war definitiv noch mehr im Argen.

       

      Bist du sicher dass alles ausgeglichen ist?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      CobraCane

      In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt.

      In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt.

      CobraCane

      In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt.


      Ich kenn das so das es erst mal eine Teilsperre gibt (ankommend noch erreichbar, aber abgehend gesperrt),
      hat sich da was geändert?
      (IdR. dauert es zur Vollsperre länger als eine unbezhlte Rechnung.)

      Answer

      from

      4 years ago

      @hanni4 Ruf bei der 0800 3301000 Stichwort "Rechnung" an, schildere dort dein Problem und lass dir eine Mahnsperre setzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hanni4,

      Ich hab versucht dich zu erreichen, bezüglich deiner Anfrage, leider vergeblich.
      Wann darf ich dich nochmal anrufen? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Sana A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi, Sorry hab leider immer dann telefoniert als du angerufen hast. Gerne ab jetzt jederzeit oder morgen ab 17 Uhr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hanni4, eigentlich wurde dir von den Community Mitgliedern alles korrekt mitgeteilt, deswegen sehe ich aktuell keinen Grund für ein Telefonat. Fröhlich Falls du noch etwas auf dem Herzen hast, melde ich mich gerne morgen ab 17 Uhr. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      434

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      253

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      452

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      471

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      544

      0

      3