Jubiläungsangebot Handy Betellung nicht erhalten
12 days ago
Ich habe am 13.06.2025 ein IPhone über das Jubiläumsangebot bestellt, das bis heute noch nicht angekommen ist. Lieferzeit 1-4 Tage. Zahlung über PayPal.
Außer das der Auftrag angenommen wurde und abgeschlossen wurde habe ich keine Infos erhalten. Bei PayPal steht die Zahlung auf ausstehend.
Bei den Servicehotlines wurde ich nur an mehrere anderen Nummern verwiesen, die es teilweise schon nicht mehr existieren oder einfach aufgelegt haben.
Bei der 'info@lieferstatus.telekom.de' habe ich nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung erhalten und bei der 'telekom-treue-team@telekom.de' nach über 48 Stunden auch noch nichts gehört.
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
Gibt es sonst noch eine Stelle, die für Bestellungen über die Jubiläumsangebote zuständig ist?
Note:
92
0
11
This could help you too
5 months ago
92
0
2
300
0
4
6 years ago
186
0
4
2 years ago
84
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @S Weber
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Grüßle
0
12 days ago
Ich habe am 13.06.2025 ein IPhone über das Jubiläumsangebot bestellt, das bis heute noch nicht angekommen ist. Lieferzeit 1-4 Tage. Zahlung über PayPal.
Ich habe am 13.06.2025 ein IPhone über das Jubiläumsangebot bestellt, das bis heute noch nicht angekommen ist. Lieferzeit 1-4 Tage. Zahlung über PayPal.
Außer das der Auftrag angenommen wurde und abgeschlossen wurde habe ich keine Infos erhalten. Bei PayPal steht die Zahlung auf ausstehend.
Bei den Servicehotlines wurde ich nur an mehrere anderen Nummern verwiesen, die es teilweise schon nicht mehr existieren oder einfach aufgelegt haben.
Bei der 'info@lieferstatus.telekom.de' habe ich nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung erhalten und bei der 'telekom-treue-team@telekom.de' nach über 48 Stunden auch noch nichts gehört.
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
Gibt es sonst noch eine Stelle, die für Bestellungen über die Jubiläumsangebote zuständig ist?
@S Weber Die Teile werden erst nach der Aktion verschickt,und der war gestern. War auch wenn ich mich nicht täusche im Kleingedruckten gestanden
0
12 days ago
Hallo @S Weber,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich hierzu denn telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
8
Answer
from
12 days ago
Guten Abend @Diandra,
vielen dank für deine Antwort.
Es gibt eine Auftragsnummer in MeinMagenta, aber mehr hab ich nicht.
Ich habe keine Auftragsbestätigung oder irgend eine andere Mail bezüglich Verzögerung erhalten.
Liebe Grüße
S. Weber
Answer
from
12 days ago
Herzlichen Dank, dass wir uns dazu noch kurz telefonisch austauschen konnten @S Weber.
Ich schaue noch einmal, was ich herausfinde und melde mich zurück, sobald ich mehr sagen kann.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
12 days ago
Da bin ich noch mal @S Weber, zwar weiß ich noch nicht mehr, aber ich habe Intern ein Formlar an die Kollegen geschickt, die sich um Online Bestellungen für Solo Endgeräte kümmern und hoffe, dass die ggf. mehr mitteilen können.
Bis es so weit ist, wünsche ich euch erneut ein schönes Wochenende und bedanke mich für deine Langmut.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from