Jubiläungsangebot Handy Betellung nicht erhalten

1 month ago

Ich habe am 13.06.2025 ein IPhone über das Jubiläumsangebot bestellt, das bis heute noch nicht angekommen ist. Lieferzeit 1-4 Tage. Zahlung über PayPal.

Außer das der Auftrag angenommen wurde und abgeschlossen wurde habe ich keine Infos erhalten. Bei PayPal steht die Zahlung auf ausstehend. 

Bei den Servicehotlines wurde ich nur an mehrere anderen Nummern verwiesen, die es teilweise schon nicht mehr existieren oder einfach aufgelegt haben. 

Bei der 'info@lieferstatus.telekom.de' habe ich nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung erhalten und bei der 'telekom-treue-team@telekom.de' nach über 48 Stunden auch noch nichts gehört.

Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. 

Gibt es sonst noch eine Stelle, die für Bestellungen über die Jubiläumsangebote zuständig ist? 

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 27.06.2025 09:31.

93

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...