neuer Mobilfunkvertrag mit Top Handy Telekom verschickt das Handy einfach nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe zum 01. März 2024 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Top Handy abgeschlossen. Die Rufnummer habe ich portieren lassen.
Leider habe ich bisher das Handy nicht erhalten, der Kundendienst am Telefon sowie die Berater im T-Shop können oder wollen nicht weiterhelfen. Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt. Ich werde von einem zum anderen weitergereicht.
Die SIM habe ich auch nicht bekommen nach vielen Telefonaten habe ich dann eine e-SIM erhalten die ich aber eigentlich nicht wollte.
Im Kundencenter steht das die Lieferung im Versand ist (seit 26.02), Die DHL die auch auch bereits kontaktiert habe kann nicht weiterhelfen weil die Lieferung mit der Sendungsnummer bisher nur "elektronisch angekündigt" wurde.
Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.
Welche Optionen bleiben noch?
Vielen Dank
289
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
194
0
3
172
0
4
cannondaleMuc
1 year ago
Welche Optionen bleiben noch?
Hallo @klaus.scheiber
damit sich ein Teamie das anschauen als erstes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @klaus.scheiber
Zu wann ist denn die Portierung?
Und um welches Handy geht es denn?
Bei Samsung und iPhones gibt es Modelle die aktuell nicht lieferbar sind.
Da erfolgt die Lieferung sobald Ware wieder eintrifft.
Ebenso wird das Handy, falls Verfügbar erst 2-3 Tage vor der Portierung versendet.
6
7
Load 4 older comments
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @klaus.scheiber,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Du hattest bereits den Kundenservice kontaktiert. Die Kolleg*in hat bereits dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Bedauerlicherweise liegt noch keine Rückmeldung vor.
Ich behalte es weiter im Auge und melde mich bei dir, sobald ich weitere Informationen habe.
Viele Grüße
Sarah E.
1
klaus.scheiber
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Danke 😀
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @klaus.schreiber,
die Fachabteilung hat dich heute per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
holzher24
1 year ago
Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.
"Heute" ist noch lange nicht rum
Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt.
Hör auf Ressourcen zu blockieren für Leute die wirkliche Probleme haben und lerne mal geduldig zu sein.
3
0
klaus.scheiber
1 year ago
2 Wochen ist schon sehr lange geduldig
0
2
holzher24
Answer
from
klaus.scheiber
1 year ago
2 Wochen ist schon sehr lange geduldig
2 Wochen ist schon sehr lange geduldig
Du hast am 1. März bestellt. Wieviel Arbeitstage sind bis heute dazwischen? Ich sage fünf.
Welches Gerät war es denn nun?
2
klaus.scheiber
Answer
from
klaus.scheiber
1 year ago
nein, ich habe am 13.02 bestellt, Vertragsbeginn 01.03.
iPhone 15
0
Unlogged in user
Answer
from
klaus.scheiber
Unlogged in user
Ask
from
klaus.scheiber