neuer Mobilfunkvertrag mit Top Handy Telekom verschickt das Handy einfach nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe zum 01. März 2024 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Top Handy abgeschlossen. Die Rufnummer habe ich portieren lassen.
Leider habe ich bisher das Handy nicht erhalten, der Kundendienst am Telefon sowie die Berater im T-Shop können oder wollen nicht weiterhelfen. Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt. Ich werde von einem zum anderen weitergereicht.
Die SIM habe ich auch nicht bekommen nach vielen Telefonaten habe ich dann eine e-SIM erhalten die ich aber eigentlich nicht wollte.
Im Kundencenter steht das die Lieferung im Versand ist (seit 26.02), Die DHL die auch auch bereits kontaktiert habe kann nicht weiterhelfen weil die Lieferung mit der Sendungsnummer bisher nur "elektronisch angekündigt" wurde.
Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.
Welche Optionen bleiben noch?
Vielen Dank
281
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
0
3
vor einem Jahr
167
0
4
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Welche Optionen bleiben noch?
Hallo @klaus.scheiber
damit sich ein Teamie das anschauen als erstes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @klaus.scheiber
Zu wann ist denn die Portierung?
Und um welches Handy geht es denn?
Bei Samsung und iPhones gibt es Modelle die aktuell nicht lieferbar sind.
Da erfolgt die Lieferung sobald Ware wieder eintrifft.
Ebenso wird das Handy, falls Verfügbar erst 2-3 Tage vor der Portierung versendet.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @klaus.schreiber,
die Fachabteilung hat dich heute per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
holzher24
vor einem Jahr
Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.
"Heute" ist noch lange nicht rum
Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt.
Hör auf Ressourcen zu blockieren für Leute die wirkliche Probleme haben und lerne mal geduldig zu sein.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
klaus.scheiber
vor einem Jahr
2 Wochen ist schon sehr lange geduldig
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
klaus.scheiber
Antwort
von
klaus.scheiber
vor einem Jahr
nein, ich habe am 13.02 bestellt, Vertragsbeginn 01.03.
iPhone 15
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus.scheiber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus.scheiber