neuer Mobilfunkvertrag mit Top Handy Telekom verschickt das Handy einfach nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe zum 01. März 2024 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Top Handy abgeschlossen. Die Rufnummer habe ich portieren lassen.

Leider habe ich bisher das Handy nicht erhalten, der Kundendienst am Telefon sowie die Berater im T-Shop können oder wollen nicht weiterhelfen. Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt. Ich werde von einem zum anderen weitergereicht.

Die SIM habe ich auch nicht bekommen nach vielen Telefonaten habe ich dann eine e-SIM erhalten die ich aber eigentlich nicht wollte. 

Im Kundencenter steht das die Lieferung im Versand ist (seit 26.02), Die DHL die auch auch bereits kontaktiert habe kann nicht weiterhelfen weil die Lieferung mit der Sendungsnummer bisher nur "elektronisch angekündigt" wurde.

Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.

Welche Optionen bleiben noch?

 

Vielen Dank

281

13

  • vor einem Jahr

    klaus.scheiber

    Welche Optionen bleiben noch?

    Welche Optionen bleiben noch?
    klaus.scheiber
    Welche Optionen bleiben noch?

    Hallo @klaus.scheiber 

     

    damit sich ein Teamie das anschauen als erstes:

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @klaus.scheiber 

    @klaus.scheiber  schrieb:
    Die Rufnummer habe ich portieren lassen.

    Zu wann ist denn die Portierung?

     

    Und um welches Handy geht es denn?

    Bei Samsung und iPhones gibt es Modelle die aktuell nicht lieferbar sind.

    Da erfolgt die Lieferung sobald Ware wieder eintrifft.

     

    Ebenso wird das Handy, falls Verfügbar erst 2-3 Tage vor der Portierung versendet.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @klaus.schreiber,

     

    die Fachabteilung hat dich heute per Mail kontaktiert. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    klaus.scheiber

    Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.

    Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.
    klaus.scheiber
    Heute sollte ich zurückgerufen werden, das ist auch nicht passiert.

    "Heute" ist noch lange nicht rum 

     

     

    klaus.scheiber

    Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt.

    Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt.
    klaus.scheiber
    Ich habe dutzendmal angerufen, jedes mal höre ich was anderes aber das Handy wird nicht verschickt.

    Hör auf Ressourcen zu blockieren für Leute die wirkliche Probleme haben und lerne mal geduldig zu sein. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    2 Wochen ist schon sehr lange geduldig Fröhlich

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    nein, ich habe am 13.02 bestellt, Vertragsbeginn 01.03. Fröhlich iPhone 15

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen