Solved

Jährliche Vertragsverlängerung bei altemPremium Vertrag.

5 years ago

Guten Morgen, ich bin zz sehr enttäuscht vom Service der Telekom.

 

Folgende Situation besteht zur Zeit bei mir:

 

ich habe noch einen alten Premium Handyvertrag der Zusatz dieses Vertrags ist ja dass ich jährlich ein neues Endgerät beziehen kann. Der Zeitpunkt dieser Möglichkeit wäre der 29. September gewesen.

Als ich diese Verlängerung letzte Woche durchführen wollte wurde mir in der App angezeigt dass eine Verlängerung nicht möglich sei ich soll doch bitte die Mindestvertragslaufzeit beachten.

Bei einem Anruf bei der Hotline wurde gesagt dass das wohl ein Fehler sei denn auch nach ihrer Sicht ist mein Vertrag verlängerbar. 
daraufhin wurde ein Ticket an das backend gestellt

leider bis heute ohne eine Veränderung.

Als ich gestern erneut bei der Hotline angerufen habe wurde erst ziemlich großkotzig gesagt natürlich können wir den Vertrag verlängern danach wurde ich 25 Minuten in die Warteschlange gelegt und dann hieß es: „ja der Kollege hat ja ein Ticket gemacht darauf müsse ich warten“

 

Gibt es weitere Vorfälle dieser Art möchte die Telekom vielleicht den Vertrag loswerden?

 

Gruß Mario

697

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das erneut sehr nette Gespräch, @Majoh88.

      Die Kollegen haben das Problem finden und beheben können.
      Eine alte Bestellung hing noch im System fest und musste manuell gelöscht werden.
      Bitte gib mir auf diesem Weg ein kurzes Feedback, wenn du die Verlängerung durchgeführt hast, damit ich alles Weitere in die Wege leiten kann.
      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    949

    0

    1

    Solved

    in  

    413

    0

    4

    in  

    361

    0

    7