Solved

Könnt ihr mir bei Anonymen Anrufern helfen?

1 year ago

Hi

Ich würde mir gern den Weg über den Kundenservice sparen diesmal ^^

Kann man einstellen das bei meiner Rufnummer anonyme Anrufer abgewiesen werden, also das sie nicht mehr zugestellt werden?
Und gern auch eine Sperre für 0137 / 0900 Rufnummern einrichten.

 

Ich bedanke mich sehr ^^

210

13

    • 1 year ago

      @Felix Kaiba 

      Der Service kann im Mobilfunk so eine Sperre setzen.

      Dafür die 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

      Im Festnetz können sie es selber einstellen, über das Kundencenter (Telefoniecenter)

      Im Mobilfunk kann das nur der Service machen, siehe hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Anonyme-Anrufe-sperren/td-p/6177228#solutions 

      0

    • 1 year ago

      dann warte ich auf einen Teamie ^^

      0

    • 1 year ago

      @Felix Kaiba 

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.😉

      0

    • 1 year ago

      alles gut ^^ keine eile

      0

    • 1 year ago

      @Felix Kaiba 

      Alternativ kann man es sicher auch übers Smartphone einstellen.

      Wenn es der Service macht, braucht man sich aber auch bei einem Smartphonewechsel nicht mehr darum kümmern.

      Dann ist es systemseitig eingestellt, und Smartphone unabhängig.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      genau es ist mir sicherer wenn es einmal Fest gesperrt ist ^^

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Felix Kaiba, @Folipurba-Maxx,

       

      bei der Mobilfunk-Option "Sperre anonymer Anrufe" werden ankommende Telefonie-Verbindungen mit unterdrückter Rufnummer automatisch abgewiesen.

      Ein- und Ausschalten ist nur über ein persönliches Telefonat mit uns von Telekom hilft, beziehungsweise über den Kundenservice (telefonisch / schriftlich) möglich.

      Die Option sowie deren Buchung/ Löschung ist kostenlos.

      Bitte hinterlege für das Telefonat ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf dazu passt.

       

      Beste Grüße 

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich kann eigentlich immer ab 21uhr  Fröhlich

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles klar @Felix Kaiba,

       

      da es heute bereits zu spät ist, melden uns dann gerne morgen ab 21:00 Uhr bei dir.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      Answer

      from

      1 year ago

      super ich freue mich ^^

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Folipurba-Maxx.

       

      Die Sperren sind nun wunschgemäß für dich gesetzt. 

      Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Folipurba-Maxx.

       

      Die Sperren sind nun wunschgemäß für dich gesetzt. 

      Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    • 1 year ago

      Perfekt vielen Dank 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from