Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wer kann mir helfen?
vor 4 Jahren
Wer kann mir helfen?
***
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
330
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
765
2
3
vor 4 Jahren
450
0
2
262
0
2
Gelöst
536
0
5
Gelöst
327
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Drago25 ,
bei was benötigen Sie die Hilfe? Geht es um die Eingabe, bei der der rote Rahmen zu sehen ist?
Ich würde statt „0033“ am Anfang mal „+33“ versuchen. Und sonst würde es hier in der Community bestimmt helfen, wenn Sie auf „Allemand“ umstellen und genauer beschreiben, um was es Ihnen geht.
Bitte löschen Sie das Bild und fügen es nochmal an mit unkenntlich gemachter Telefonnummer. Die sollten Sie hier nicht so einstellen.
EDIT: Hier ist das Bild ohne die komplette Nummer:
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Drago25
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Großartig, ich habe Inhalte mit meinen eigenen Mitteln gekauft. Über Nacht haben Sie meine Inhalte blockiert, die ich nicht mehr entsperren kann, während ich die Lizenzen gekauft habe
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für meine verspätete Rückmeldung.
Konnte dein Anliegen komplett gelöst werden oder hast du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Julia U.
0
0