Wer kann mir helfen?
vor 4 Jahren
Wer kann mir helfen?
***
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
339
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
767
2
6
Gelöst
vor 4 Jahren
451
0
3
265
0
2
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Drago25 ,
bei was benötigen Sie die Hilfe? Geht es um die Eingabe, bei der der rote Rahmen zu sehen ist?
Ich würde statt „0033“ am Anfang mal „+33“ versuchen. Und sonst würde es hier in der Community bestimmt helfen, wenn Sie auf „Allemand“ umstellen und genauer beschreiben, um was es Ihnen geht.
Bitte löschen Sie das Bild und fügen es nochmal an mit unkenntlich gemachter Telefonnummer. Die sollten Sie hier nicht so einstellen.
EDIT: Hier ist das Bild ohne die komplette Nummer:
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Aus Sicht der Telekom ist man mit einer "Nicht-Deutschen" Handy-Nummer eine "Persona non grata", denn die Telekom ist noch lange nicht in Europa angekommen.
Oder irre ich mich da, und die Telekom akzeptiert auch Nicht-Deutsche Nummern?
0
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Drago25 ,
ich glaube auch, dass das nicht funktionieren wird. Kennen Sie jemand, der die SMS für Sie empfangen könnte?
Sonst bleibt noch anzurufen, das wäre dann wahrscheinlich auch nur Deutsch oder Englisch möglich.
Füllen Sie doch bitte Ihr Profil aus, Link sollte in meiner Signatur sein. Vielleicht gibt es jemand im Telekom Team hier, der Sie anrufen könnte, ggfs. sogar auf Französisch. Das dauert meistens einige Tage, bis das Telekom Team die Beiträge durchgeht. Also am besten Profil befallen und mal 2-3 Tage abwarten.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Drago25
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Großartig, ich habe Inhalte mit meinen eigenen Mitteln gekauft. Über Nacht haben Sie meine Inhalte blockiert, die ich nicht mehr entsperren kann, während ich die Lizenzen gekauft habe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für meine verspätete Rückmeldung.
Konnte dein Anliegen komplett gelöst werden oder hast du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Drago25