Könnt ihr mir bei Anonymen Anrufern helfen?

vor 10 Monaten

Hi

Ich würde mir gern den Weg über den Kundenservice sparen diesmal ^^

Kann man einstellen das bei meiner Rufnummer anonyme Anrufer abgewiesen werden, also das sie nicht mehr zugestellt werden?
Und gern auch eine Sperre für 0137 / 0900 Rufnummern einrichten.

 

Ich bedanke mich sehr ^^

208

12

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Felix Kaiba 

    Der Service kann im Mobilfunk so eine Sperre setzen.

    Dafür die 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

    Im Festnetz können sie es selber einstellen, über das Kundencenter (Telefoniecenter)

    Im Mobilfunk kann das nur der Service machen, siehe hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Anonyme-Anrufe-sperren/td-p/6177228#solutions 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    dann warte ich auf einen Teamie ^^

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Felix Kaiba 

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.😉

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    alles gut ^^ keine eile

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Felix Kaiba 

    Alternativ kann man es sicher auch übers Smartphone einstellen.

    Wenn es der Service macht, braucht man sich aber auch bei einem Smartphonewechsel nicht mehr darum kümmern.

    Dann ist es systemseitig eingestellt, und Smartphone unabhängig.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Felix Kaiba, @Folipurba-Maxx,

     

    bei der Mobilfunk-Option "Sperre anonymer Anrufe" werden ankommende Telefonie-Verbindungen mit unterdrückter Rufnummer automatisch abgewiesen.

    Ein- und Ausschalten ist nur über ein persönliches Telefonat mit uns von Telekom hilft, beziehungsweise über den Kundenservice (telefonisch / schriftlich) möglich.

    Die Option sowie deren Buchung/ Löschung ist kostenlos.

    Bitte hinterlege für das Telefonat ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf dazu passt.

     

    Beste Grüße 

    Kathrin W.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Ich kann eigentlich immer ab 21uhr  Fröhlich

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Folipurba-Maxx.

     

    Die Sperren sind nun wunschgemäß für dich gesetzt. 

    Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Perfekt vielen Dank 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

in  

44660

0

9