Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Könnt ihr mir bei Anonymen Anrufern helfen?
vor 10 Monaten
Hi
Ich würde mir gern den Weg über den Kundenservice sparen diesmal ^^
Kann man einstellen das bei meiner Rufnummer anonyme Anrufer abgewiesen werden, also das sie nicht mehr zugestellt werden?
Und gern auch eine Sperre für 0137 / 0900 Rufnummern einrichten.
Ich bedanke mich sehr ^^
208
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
524
0
2
321
0
4
415
0
3
vor 4 Jahren
330
0
2
vor 11 Jahren
44660
0
9
Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
@Felix Kaiba
Der Service kann im Mobilfunk so eine Sperre setzen.
Dafür die 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
Im Festnetz können sie es selber einstellen, über das Kundencenter (Telefoniecenter)
Im Mobilfunk kann das nur der Service machen, siehe hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Anonyme-Anrufe-sperren/td-p/6177228#solutions
4
0
Folipurba.
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
dann warte ich auf einen Teamie ^^
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
@Felix Kaiba
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.😉
2
0
Folipurba.
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
alles gut ^^ keine eile
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
@Felix Kaiba
Alternativ kann man es sicher auch übers Smartphone einstellen.
Wenn es der Service macht, braucht man sich aber auch bei einem Smartphonewechsel nicht mehr darum kümmern.
Dann ist es systemseitig eingestellt, und Smartphone unabhängig.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Hallo @Felix Kaiba, @Folipurba-Maxx,
bei der Mobilfunk-Option "Sperre anonymer Anrufe" werden ankommende Telefonie-Verbindungen mit unterdrückter Rufnummer automatisch abgewiesen.
Ein- und Ausschalten ist nur über ein persönliches Telefonat mit uns von Telekom hilft, beziehungsweise über den Kundenservice (telefonisch / schriftlich) möglich.
Die Option sowie deren Buchung/ Löschung ist kostenlos.
Bitte hinterlege für das Telefonat ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf dazu passt.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Folipurba.
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich kann eigentlich immer ab 21uhr
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Folipurba.
vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Folipurba-Maxx.
Die Sperren sind nun wunschgemäß für dich gesetzt.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
1
Folipurba.
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Perfekt vielen Dank
1
0