Solved
Küdigung um einen Tag verpasst
5 years ago
Hallo,
bei mir im Ort gab es bisher noch kein DSL von der Telekom. Es wurde dieses Jahr fleißig Kabel verlegt und ab März 2020 soll es losgehen. Ich habe letzte Woche eine Mail von der Telekom erhalten das ich jetzt vorbestellen kann.
Ich habe im Moment von der Telekom über Funk und Datencard Internet. Dieser Vertrag läuft bis 18.02.2020. Diesen wollte ich heut kündigen und einen neuen Magenta M Vertrag abschließen. Nun habe ich es verpasst, aber 2 Verträge parallel kann ich mir nicht leisten, kann man da was machen, vielleicht als Änderung von Funk Internet auf Kabel Internet?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mandy
349
15
This could help you too
5 years ago
904
0
5
5 years ago
@Mandy_Pat
Das sollte sich ein Teamie mal anschauen und prüfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
habe die Daten hinterlegt.
Vielen Dank
Mandy
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Community. Ich freue mich über deinen ersten Beitrag.
Ich schaue mir das mal an und überlege mir wie wir das am besten lösen. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo Tabea,
Danke. Habe die Daten hinterlegt.
VG
Mandy
Answer
from
5 years ago
@Tabea L. 👍 Du kannst
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank an Alle für eure Hilfe.
Ganz
besonderen Dank an Tabea L. für den netten und Telefonkontakt und Klaudija freichenD. für die Kündigung des Vertrages.
Ein super Lob auf die Community. Macht weiter so.
LG
Mandy
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
...kann man da was machen, vielleicht als Änderung von Funk Internet auf Kabel Internet?
Ich will mich nicht zu nah aus dem Fenster lehnen, aber eigentlich müßte das machbar sein.
Bei meinem Onkel wurde das auch gemacht, ist allerdings schon ein paar Jahre her. (2012?)
Als kein DSL verfügbar war, wurde ihm für lange Zeit ein Speedport LTEII als Übergangslösung bereit gestellt.
Als dann DSL ging, wurde der LTE -Tarif von Seiten der Telekom gekündigt und auf DSL umgestellt.
Der Speedport LTEII wurde im Zuge dessen zurück gegeben und gegen ein anderes Modell umgetauscht.
Leider kann ich hier keine näheren Details nennen, da ich den Vertrag nicht im Einzelnen kannte und zu diesem Zeitpunkt auch noch kein T-Kunde war.
3
Answer
from
5 years ago
Während der Vertragslaufzeit ist jederzeit ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif möglich.
Answer
from
5 years ago
Während der Vertragslaufzeit ist jederzeit ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif möglich.
Während der Vertragslaufzeit ist jederzeit ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif möglich.
Das ist schon klar.
Was mir aber nicht klar ist, ob auch ein technischer Wechsel von LTE auf DSL als hochwertig angesehen werden kann.
Da fehlt mir der Durchblick.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
man kann ja auch von herkömmlichem 16.000 DSL auf VDSL wechseln mit Neukundenvorteilen, da man bisher nicht Breitbandkunde war.
Bei mir selbst so gewesen 2016 und Anfang November 2019 bei meiner Tochter, die von einem 16.000er Entertain-DSL auf VDSL50 gewechselt ist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.
0
5 years ago
leider kann ich dich weder unter der Handynummer erreichen noch finde ich etwas in meinem System unter der angegebenen Kundennummer. Magst du deine Eingaben nochmal kontrollieren?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
5 years ago
@ Tabea
Sorry hatte eine Zahl in der Nummer falsch, jetzt passt es.
VG
Mandy
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
0
Unlogged in user
Ask
from