Gelöst
Kündigung bzw- Widerruf vom 17.06.2023/ Beschwerdeabteilung
vor 2 Jahren
Kunden Nr. XXXXX, Kd.Konto XXXXXX
Ruf.-Nr. XXXXXXXX
Sehr geehrter Herr XXXX,
gem. Schreiben der Telekom vom 19.06.23 sollte die Kündigung im Telekom Shop vorgelegt werden.. Dies ist mit erheblichen
Aufwand verbunden. Da mir auf diesem Wege die Möglichkeit genannt wurde die Kündigung zu beantragen bitte ich um Akzeptanz und Ihre Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
DXXXXXXXX
[Aus Datenschutzgründen editiert, GADICH]
552
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
Gelöst
318
0
1
vor 6 Jahren
245
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kündigung online: https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung
0