Kündigung für besseren Vertrag
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt, da andere Anbieter bessere Konditionen haben.
Ich wurde von der Telekom zwar ein paar mal angerufen aber das war immer unter der Arbeitszeit oder es wurde nur 2 mal klingeln gelassen. Vll gibt es ja bessere Angebote und ich würde bei der Telekom bleiben. Nur bis jetzt hat keiner mehr angerufen von der Telekom.
Gruß Matthias
553
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1041
0
4
Solved
397
0
4
Anonymous User
3 years ago
Hallo @matthias1984
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Und das Spielchen macht man ja bereits aller 2 Jahre (seit 2017). Irgendwann geht es schief und die Telekom akzeptiert die Kündigung.
Ebenso werden die Angebote nicht besser werden.....
1
1
matthias1984
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Wenn man mit dieser Nummer direkt zir Kundenrückgewinnung kommt wäre das ja ok. In den Shop gehe ich ungern da jedesmal voll mit wartenden Leuten. Kontaktaufnahme über Telefon ist mir da lieber.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
muc80337_2
3 years ago
Du bist Geschäftskunde? Zumindest hast Du den Thread im Bereich der Geschäftskunden eröffnet.
1
0
Käseblümchen
3 years ago
Bei einem Geschäftskundenvertrag ist das doch ganz normal, dass während der Arbeitszeit angerufen wird !
Oder bist du gar kein Geschäftskunde, und nur irrtümlich hier in diesem Bereich gelandet?
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
schön, dass Sie sich melden.
Gerne helfe ich weiter. Wenn Sie mögen schaue ich gerne nach, ob wir etwas passendes für Sie finden.
Verraten Sie mir, wann wir dazu am besten einmal telefonieren können?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
1
3
matthias1984
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Es handelt sich hier aber um einen Privaten Handyvertrag.
Gruß
0
Anonymous User
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Es handelt sich hier aber um einen Privaten Handyvertrag.
Dann geht aber die von mir genannte Nummer der Kundenrückgewinnung @matthias1984 .
0
matthias1984
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Richtig. Aber diese wurde mir jetzt schon genannt.
Alles soweit geklärt
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
es wird also keine Hilfe/ Rückruf mehr benötigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
matthias1984
Answer
from
Finn A.
3 years ago
Hallo Finn
Aktuell hat die Telekom leider kein Angebot was in der Richtung ist, was ich mir vorstelle.
Vll kommt da ja nochmal was am Freitag oder in den nächsten Tagen.
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Das ist schade zu hören.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
matthias1984
Answer
from
Finn A.
3 years ago
Danke. Mach ich 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Ask
from
matthias1984