Kündigung für besseren Vertrag

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt, da andere Anbieter bessere Konditionen haben. 

Ich wurde von der Telekom zwar ein paar mal angerufen aber das war immer unter der Arbeitszeit oder es wurde nur 2 mal klingeln gelassen.  Vll gibt es ja bessere Angebote und ich würde bei der Telekom bleiben. Nur bis jetzt hat keiner mehr angerufen von der Telekom. 

 

Gruß Matthias 

553

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @matthias1984 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Und das Spielchen macht man ja bereits aller 2 Jahre (seit 2017). Irgendwann geht es schief und die Telekom akzeptiert die Kündigung. 

      Ebenso werden die Angebote nicht besser werden.....

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn man mit dieser Nummer direkt zir Kundenrückgewinnung kommt wäre das ja ok. In den Shop gehe ich ungern da jedesmal voll mit wartenden Leuten. Kontaktaufnahme über Telefon ist mir da lieber.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Du bist Geschäftskunde? Zumindest hast Du den Thread im Bereich der Geschäftskunden eröffnet.

       

      0

    • vor 3 Jahren


      @matthias1984  schrieb:
      . . . .

      Ich wurde von der Telekom zwar ein paar mal angerufen aber das war immer unter der Arbeitszeit  . . . .
       


      Bei einem Geschäftskundenvertrag ist das doch ganz normal, dass während der Arbeitszeit angerufen wird !

       

      Oder bist du gar kein Geschäftskunde, und nur irrtümlich hier in diesem Bereich gelandet?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @matthias1984 ,

      schön, dass Sie sich melden.

      Gerne helfe ich weiter. Wenn Sie mögen schaue ich gerne nach, ob wir etwas passendes für Sie finden.
      Verraten Sie mir, wann wir dazu am besten einmal telefonieren können?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Beste Grüße
      Natascha A.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für ihre Rückmeldung. 

      Es handelt sich hier aber um einen Privaten Handyvertrag. 

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      matthias1984

      Es handelt sich hier aber um einen Privaten Handyvertrag.

      Es handelt sich hier aber um einen Privaten Handyvertrag. 
      matthias1984
      Es handelt sich hier aber um einen Privaten Handyvertrag. 

      Dann geht aber die von mir genannte Nummer der Kundenrückgewinnung @matthias1984 .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Richtig. Aber diese wurde mir jetzt schon genannt.

      Alles soweit geklärt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @matthias1984,

      es wird also keine Hilfe/ Rückruf mehr benötigt?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Finn

      Aktuell hat die Telekom leider kein Angebot was in der Richtung ist, was ich mir vorstelle. 

      Vll kommt da ja nochmal was am Freitag oder in den nächsten Tagen. 

      Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @matthias1984

      Das ist schade zu hören. Traurig Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn wir nochmal zwecks eines Angebotes telefonieren sollen.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Mach ich 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen