Solved
Kündigung meines Vertrages, Anruf Kundenrückgewinnung
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich beim Versuch, meinen Vertrag zu verlängern, darauf hingewiesen wurde, dass ich meinen Tarif nicht behalten kann. Ich müsste in einen wesentlich teuereren Tarif wechseln. Letzten Mittwoch erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung, wo mir ein Mitarbeiter ein relativ gutes Angebot unterbreitete. Ich wollte erst mit meinem Mann sprechen, bevor ich mich für eine der beiden vorgeschlagenen Alternativen entscheide und wir vereinbarten ein neues Telefonat. Leider war ich verhindert, den Anruf entgegenzunehmen und warte seit dem auf einen Anruf...
2065
19
This could help you too
6 years ago
247
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vielen Dank für Ihr Bemühen!
Ich habe mittlerweile beim Kundenservice angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen!
0