Solved
Kündigung meines Vertrages, Anruf Kundenrückgewinnung
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich beim Versuch, meinen Vertrag zu verlängern, darauf hingewiesen wurde, dass ich meinen Tarif nicht behalten kann. Ich müsste in einen wesentlich teuereren Tarif wechseln. Letzten Mittwoch erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung, wo mir ein Mitarbeiter ein relativ gutes Angebot unterbreitete. Ich wollte erst mit meinem Mann sprechen, bevor ich mich für eine der beiden vorgeschlagenen Alternativen entscheide und wir vereinbarten ein neues Telefonat. Leider war ich verhindert, den Anruf entgegenzunehmen und warte seit dem auf einen Anruf...
2053
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
243
0
2
4 years ago
228
0
2
Accepted Solution
Meyer-franziska
accepted by
Romina D.
8 years ago
Vielen Dank für Ihr Bemühen!
Ich habe mittlerweile beim Kundenservice angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen!
0
0