Gelöst

Kündigung meines Vertrages, Anruf Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich beim Versuch, meinen Vertrag zu verlängern, darauf hingewiesen wurde, dass ich meinen Tarif nicht behalten kann. Ich müsste in einen wesentlich teuereren Tarif wechseln. Letzten Mittwoch erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung, wo mir ein Mitarbeiter ein relativ gutes Angebot unterbreitete. Ich wollte erst mit meinem Mann sprechen, bevor ich mich für eine der beiden vorgeschlagenen Alternativen entscheide und wir vereinbarten ein neues Telefonat. Leider war ich verhindert, den Anruf entgegenzunehmen und warte seit dem auf einen Anruf...

 

2063

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für Ihr Bemühen! 

      Ich habe mittlerweile beim Kundenservice angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2

    in  

    230

    0

    2