Gelöst

Kündigung nach 36 Monaten

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Vertrag am 02.10.2018 abgeschlossen, mit einer Mindestvertragslaufzeit bis zum 01.10.2020. Da ich bereits letztes Jahr die Kündigung versäumt hatte, hat sich mein Vertrag automatisch um 12 Monate, also bis zum 02.10.2021 verlängert. Es war zwar ärgerlich, aber ich habe es so hingenommen. Nun habe ich aufgrund meiner Schwangerschaft in den letzten Wochen und die darauffolgende Entbindung schon wieder verpasst, mein Vertrag fristgemäß zu kündigen. Diesmal möchte ich den Vertrag aber definitiv nicht mehr verlängert haben, zumal

der Vertrag schonmal um 12 Monate verlängert war, und ich finanziell nicht mehr eine weitere Verlängerung verkraften kann. Ich bitte daher um Kulanz. Ich habe die Frist leider um 17 Tage versäumt. Bitte helfen sie mir diesbezüglich. 

Mit freundlichen Grüßen 

813

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Burcu,

      schau bitte nochmal auf die Kündigungsbestätigung, der Vertrag ist zu Oktober 2021 gekündigt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stella A.

      der Vertrag ist zu Oktober 2021 gekündigt.

      der Vertrag ist zu Oktober 2021 gekündigt.
      Stella A.
      der Vertrag ist zu Oktober 2021 gekündigt.

      Gut zu wissen:

      Man kann per Hotline 2202 bitten, dass der Vertrag zum Vertragsablauf auf Prepaid umgestellt wird. Dann gibt es keinen Stress mit einer Portierung. Aber die Inklusivleistung eines Prepaidtarifs muss natürlich ausreichend sein für Dich.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

       

      U.U. wichtig zu wissen: WLAN Call bzw. Wifi Calling ist nicht bei allen Anbietern möglich. Bei der Telekom gibt es das aber mittlerweile auch im Prepaid.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stella A. Hallo, können sie die Kündigungsbestätigung bitte per Mail zukommen lassen. Laut Hotline läuft der Vertrag bis Okt 2022. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Burcu,

      das Kündigungsdatum steht auch im Kundencenter, die Mail habe ich dennoch separat verschickt.

      Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5655

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1666

    0

    7

    Gelöst

    in  

    639

    0

    4