Solved

Kündigung und Kieler Nummer Kundenrückgewinnung

2 years ago

Liebes Telekom Team,


Nach meiner Kündigung wurde ich von einer Kieler Nummer kontaktiert. Dabie hatte man mir ein Angebot unterbreitet. Nach einer Nachfrage nach einem spezifischen Preis mit Endgerät hatte man mir gesagt, dass dies mit dem Vorgesetzten besprochen werden sollte. Seit dem gab es keine Rückmeldung mehr seit 5 Tagen. Wenn ich die Nummer zurückrufe komme ich woanders bei der Telekom raus und bekomme bei 2 Anrufen unterschiedliche und schlechtere Preise genannt.


Ich bin ehrlich gesagt dadurch etwas irritiert und genervt, dass bei gleichen Rahmenbedingungen verschiedene Preise genannt werden. Ausserdem habe ich keine Möglichkeit, das Team aus Kiel zu kontaktieren. Könnt ihr da bitte einen Rückruf von dem Team einleiten?

 

Danke und Gruss

 

JB

606

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Tatsächlich gibt es da auch gar nichts all zu spannendes zu berichten, @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich habe ganz einfach und unkompliziert ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet, welches auf Zustimmung gestoßen ist. 

    Gebucht und fertig. Fröhlich

    Schnell, einfach und unkompliziert. Zwinkernd 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1505

0

2

Solved

in  

181

2

2

Solved

in  

1485

0

3

Solved

in  

1451

0

7