Solved
Kündigung und Kieler Nummer Kundenrückgewinnung
2 years ago
Liebes Telekom Team,
Nach meiner Kündigung wurde ich von einer Kieler Nummer kontaktiert. Dabie hatte man mir ein Angebot unterbreitet. Nach einer Nachfrage nach einem spezifischen Preis mit Endgerät hatte man mir gesagt, dass dies mit dem Vorgesetzten besprochen werden sollte. Seit dem gab es keine Rückmeldung mehr seit 5 Tagen. Wenn ich die Nummer zurückrufe komme ich woanders bei der Telekom raus und bekomme bei 2 Anrufen unterschiedliche und schlechtere Preise genannt.
Ich bin ehrlich gesagt dadurch etwas irritiert und genervt, dass bei gleichen Rahmenbedingungen verschiedene Preise genannt werden. Ausserdem habe ich keine Möglichkeit, das Team aus Kiel zu kontaktieren. Könnt ihr da bitte einen Rückruf von dem Team einleiten?
Danke und Gruss
JB
606
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
199
0
3
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
2 years ago
Tatsächlich gibt es da auch gar nichts all zu spannendes zu berichten, @Gelöschter Nutzer
Ich habe ganz einfach und unkompliziert ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet, welches auf Zustimmung gestoßen ist.
Gebucht und fertig.
Schnell, einfach und unkompliziert.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.