Kündigung

vor 6 Jahren

Wieso kann ich niemanden bei der Telekom direkt erreichen per Mail oder sonstwie. Die Servicecenter sind nicht kompetent.

262

0

9

    • vor 6 Jahren

      Was genau ist dein Anliegen? 

       

      Alle Kontaktwege findest du hier 

      www.telekom.de/kontakt

       

      0

    • von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

      für die eine Mobilfunknummer habe ich eine Kündigung im System gesehen. Für den zweiten Mobilfunkvertrag wurde vor einigen Tagen ein Produktwechsel eingestellt, ist das korrekt? Wäre die Kündigung somit hinfällig? Um eine bessere Übersicht zu behalten, lass uns doch bitte über einen Beitrag kommunizieren.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Justina M. 

       

      Woher soll ich das wissen?

       

      @Dark__Wings   hat einen zweiten Beitrag eröffnet - nicht ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Dark__Wings, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Haben Sie Ihren Vertrag gekündigt oder welche Frage haben Sie? Gerne können wir auch einmal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @Melanie S. 

      Forenprofil ist gefüllt.

      Wichtig: es geht um ZWEI gekündigte Verträge (Info aus dem anderen Thread)

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ja ich Habe 2 Handy Veträge Die in einer Mail an die Telekom gekündigt Habe. Jetzt wird nur 1 Bestätigt

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Dark__Wings

      Ja ich Habe 2 Handy Veträge

      Ja ich Habe 2 Handy Veträge

      Dark__Wings

      Ja ich Habe 2 Handy Veträge


      Hier ist der Festnetzbereich - "Zuhause".

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    583

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    797

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    524

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    404

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...