Gelöst
Kündigung
vor 5 Monaten
Guten Tag
Hiermit möchte ich die nicht benutzten Sim Karten deaktivieren.
MfG
Peter Schlesselmann
103
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
768
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Willst du den Vertrag kündigen, dann geht das hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true
Oder willst du eine MultiSim kündigen, dann kannst du das zB im Kundencenter machen.
0
vor 5 Monaten
Guten Tag @P.S. Flight-Service,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Hilft Ihnen der Tipp von @CobraCane bereits weiter?
Das ist genau der richtige Weg um Mobilfunkverträge zu kündigen.
Sollte es sich um die Löschung von MultiSIM Karten handeln, können Sie dies auch über Ihr Kundencenter beantragen.
Alternativ habe ich die Möglichkeit diese für Sie zu löschen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
0
vor 5 Monaten
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Guten Tag @P.S. Flight-Service,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Hilft Ihnen der Tipp von @CobraCane bereits weiter?
Das ist genau der richtige Weg um Mobilfunkverträge zu kündigen.
Sollte es sich um die Löschung von MultiSIM Karten handeln, können Sie dies auch über Ihr Kundencenter beantragen.
Alternativ habe ich die Möglichkeit diese für Sie zu löschen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
@Marita W.
dein Link führt ins leere (bzw auf die Fehlerseite)
gruß rainer1809
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von