Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
dein Link führt ins leere (bzw auf die Fehlerseite)
auch für dich:
Es gibt keinen Direktlink mehr ins Profil! Er wurde mit dem 🤬 Update der ThC abgeschafft!
(noch ca zwei Wochen und ich glaub ich hab alle Teamies mit dieser Info versorgt, eigendlich wäre das Aufgabe eurer Teamleitungen, oder Wissen die das auch nicht?) oder kommt der Textbaustein aus euer "Wissendatenbank"
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Willst du den Vertrag kündigen, dann geht das hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true
Oder willst du eine MultiSim kündigen, dann kannst du das zB im Kundencenter machen.
0
vor 3 Monaten
Guten Tag @P.S. Flight-Service,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Hilft Ihnen der Tipp von @CobraCane bereits weiter?
Das ist genau der richtige Weg um Mobilfunkverträge zu kündigen.
Sollte es sich um die Löschung von MultiSIM Karten handeln, können Sie dies auch über Ihr Kundencenter beantragen.
Alternativ habe ich die Möglichkeit diese für Sie zu löschen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
0
vor 3 Monaten
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Guten Tag @P.S. Flight-Service,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Hilft Ihnen der Tipp von @CobraCane bereits weiter?
Das ist genau der richtige Weg um Mobilfunkverträge zu kündigen.
Sollte es sich um die Löschung von MultiSIM Karten handeln, können Sie dies auch über Ihr Kundencenter beantragen.
Alternativ habe ich die Möglichkeit diese für Sie zu löschen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
@Marita W.
dein Link führt ins leere (bzw auf die Fehlerseite)
gruß rainer1809
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von